So nach lange rzeit melde ich mich auch mal wieder....
hab zwischendurch viel überlegt und auch sehr viel schulisch kämpfen müssen abe rjetzt ist vorbei, jetzt ist wieder schrauber ezit
mein roller läuft wie eh und je (lockere 100km/h^^ ) und demnächst kommt noch nen stärkerer zyli drauf...
UND genau DAS ist der grund warum es jetzt wirklich die Ape wurde die ich mir anschaffe als 2tes fahrzeug, mit 2tes fahrzeug mein ich keinen falls wochen end teil oder so, sondern einfahc ein 2tes gleich berechtitgtes fahrzeug neben dem roller
hä wiso, das, warum kauft man sich wenn man nen roller tunt ne ape?
Ganz einfach :
- was ist am chilligstren wenn mans legal fährt? APE
- womit kann man wenns alles ist auch den rolelr zum treffen fahren? APE
- Was ist am kultigsten? APE
.
.
.
usw
also ich heute mal in ebay geschaut nahc apen,
siehe da es sind einige apen für günstigen kurs drin... zwar muss ich mit versand nehmen (600km weg, und keinen hänger zur verfügung) aber gut mir ists egal^^
führerscheinmässig hab ich mich am samstag bereist versorgt, klasse S (ape ) und klasse A1 mach ich ... (heute erste terrorstunde gehabt^^)
A1 eig nur wegen probezeit, und damit ich wenn ich bock hab zumindest auch mal legal die 125er von kumples heizen darf...
so nun zu meiner APE,
sie ist genau wie ich baujahr 94
und in blau, lange pritsche (damit man roller einfacher draufbekommt^^) und hat (galube ich) selfmade crossstangen drauf.... wie die serien cross stangen sehen die jedenfalls ncith aus xD
gazahlt hab ich 1700€ "trocken" , dazu kommen noch 100€ für neue reifen, sowie der versand für 300€
finde ich ansich ok, dann werde ich mal sehen was ich privat noch reinbau...
so hier noch der ebay link damit ihrs euch einwenig bildlicher vorstellen könnt:
Piaggio Ape 50 Bj.94 Ape50 Vespa Dreirad Pritsche TL6T bei eBay.de: Piaggio (endet 07.07.10 20:37:21 MESZ)
viel spaß für euch, und ein paar schöne kommis für mich^^
mfg Dani
(inzwishcen KEIN gladbacher ape fahrer mehr, ich wohne inzwischen in Nettetal!)