Hallo Ape-Fans,
nachdem ich ja nun schon einige Monate in diesem Forum mehr oder weniger passiv stöbere und lange hin und her überlegt habe, kann ich nun seit einer Woche eine Ape 50 TL6T als "meine" vorstellen.
Ich fahre jetzt seit 17 Jahren Piaggio Roller und habe schon immer den Hang zum besonderen Geschmack gehabt, unter anderem hatte ich auch schon mal einen beigefarbenen BMW E30....ihr seht, ich bin durchaus Individualist und möchte es nicht erleben, auf dem Parkplatz das falsche Auto aufzuschliessen, weil alle gleich aussehen...
Zurück zum Thema: Nach mittlerweile fast zweijahriger Überlegungszeit mit allen Ja und Nein´s die es zu bedenken gibt, steht sie nun endlich bei mir in der Garage, Yeah!!!
Ich freue mich also, demnächst auch mit eigener Praxiserfahrung zum Erfolg dieses Forum beitragen zu können!!
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Ortwin, fürs Probesitzen und natürlich den Jungs von 2tempi, die mir sehr gut zur Seite standen und bei denen man als Neuling einfach in sehr guten Händen ist!
Gruß
Thorsten