Wollte heute mal, nach ein paar Um.- und Eigenbauten meine Ape vorstellen.
Am Anfang sah Sie ganz einfach so aus.
Dann habe ich mir ein kleines Amaturenbrett gesägt.
Dann noch schnell eine Tankdeckelabdeckung organisiert.
Diese ist eine Propangasflaschenventildeckel (ja das Teil heißt so) aus Metall.
Bis hierhin kennen schon ein paar Rad ab Fans meine Biene.
Dann wurden zwecks besserer Sicht nach hinten die Spiegel mit Hilfe einer Rohrbiegezange
bis in die waagerechte Position gebogen.
Die Kurvenlage sollte dann auch noch verbessert werden. Also ran ans Tieferlegen.
Angefangen habe ich mit einer Windung. War mir nicht Tief genug !
Dann die obligatorische halbe Windung weggeschnitten und ........ sche... die Reifen stehen immer noch schief.
Noch ne halbe Windung später hatte ich dann den gewünschten Effekt. (Insgesamt 2 Windungen)
Jetzt liegt die Ape wie ein Brett auf der Strasse.
Dann habe ich mir noch für die Ape Spritzlappen gebastelt aus einer zweifarbiger Unterlegmatte
für Arbeitstische. Einfach das gewünschte Motiv aufgemalt und dann mit einem Dremel
die dunkle Schicht weggeschliffen. Dann habe ich allerdings noch mit Goldlack die Vertiefungen
ausgemalt und anschließend alles mit Klarlack überzogen und am unteren Ende Des Lappens noch
einen Reflektorstreifen geklebt.
Die rechte Seite
und die linke Seite
Zum guten Schluß habe ich dann den URL Aufkleber noch aufgeklebt und dann war erst mal Schicht.
Wenn die nächsten Umbauten in Arbeit sind, werde ich natürlich vorher, während und nachher Bilder einstellen.

![[hi.gif] [hi.gif]](http://www.ape-fans.de/images/smilies/hi.gif)

) ausgebaut und Sie dann um 2 Windungen gekürzt.
gemacht habe, um ein Durchschlagen bzw. ein Schleifen der Räder im Radkasten festzustellen, ohne Ergebnis.
und fange klein an. Ich habe wie in der Beschreibung mit einer Windung losgelegt und dann mit je einer Halben weitergemacht.
"RAD AB"

Mehr wird noch nicht verraten.