Sonntag, 4.3.2012, 22.30 Uhr.
Habe das Innenseil des Kupplungszuges nicht mal mehr mit Schraubstock und Zange trennen können. So verkantet hatten sich die Drähte in der Bowdenzughülle! Neuer Zug eingebaut - und die Ape läuft wie früher. Aber die Ape sppppuckt beim hochdrehen. Beim Anlassen kalt mit Choke musste ich etwas warten. Gebe ich zu früh Gas, geht sie aus. Wenn sie wärmer ist, geht es so lala. Bei mittleren Drehzahlen aufwärts nimmt die Biene das Gas nur sehr zögernd an. Toll, wie die anderen Verkehrsteilnehmer hinter mir hupen und wild mit den Armen wedeln... Aber in der Rrrrruhe liegt die Krrrraft! 86HD, 50er ND, Membransteuerung, 102er DR, Leo, 19/19er, 3 Löcher, 1 Matte, Zündkerze mittelbraun. Versager ist sauber, Düsen frei. Bei der Gemischschraube dreht der Motor langsamer, ob ich rein oder rausschraube. Leerlaufdrehzahl im unteren Bereich ohne Schwankungen. Sollte also stimmen. Membranstutzen ist dicht, Dichtflächen mit Dichtpaste eingeschmiert, trotzdem will das Teil nicht so richtig ans Gas. Wenn ich aber auf Touren bin, sind 55 km/h Tacho kein Problem (50 auf Navi).
Bin gespannt, woran es liegt. Ist bestimmt die Windrichtung... oder die Erdrotation... oder der Flux-Kompensator
![[dance2.gif] [dance2.gif]](http://www.ape-fans.de/images/smilies/dance2.gif)
ist falsch herum montiert...
Fortsetzung folgt!
Eine Ape verlängert die glückliche Kindheit...