So, Samstag Abend. Zur Lage der Nation. Ape-Zwischenbilanz vom Samstag.
Gestern erstmal alles innen und außen mit Kaltreiniger und Kärcher gereinigt. Schöner Rostanflug, aber nichts tragisches. Trockengerieben. Batterie an Ladegerät, dest. Wasser gefüllt. Dann ins Netz und Uncle Ide, diverse Foren und Werkstatt-CD genau studiert. Ca. 5 Stunden . Dabei Notizen gemacht. Plan erstellt. Irgendwas in mir ist anscheinend typisch deutsch...
Heute 9.00 Uhr. Alle 10 Kabel vom Kabelbaum waren mit Lüsterklemmen geflickt. Habe alles gelötet und mit Schrumpfschlauch geschützt. Kabelbaum neu befestigt.
Blinker geht, Scheibenwischer geht, Waschwasser geht, Innenbeleuchtung und Zigarettenanzünder geht. Brems, Rück- und Fahrlicht sowie Hupe gehen nicht und kommen morgen am Sonntag dran!
Ölbehälter war voll mit Wasser. Gleich abgeklemmt und ausgebaut. Ölpumpe deaktiviert (Mitnehmerzapfen abgesägt), alles abgedichtet
Klemmen 1+2 und 3+4 vom Ölstandsanzeiger verbunden und verschrumpfschlaucht. Alle Ölleitungen entfernt. Kennzeichen per Post gekommen und gleich montiert.
Differentialöl und Getriebeöl eingefüllt. Motor hatte neuen Kolben, Zylinder und Zylinderkopf bei Kauf. Flüssigkeiten waren schon raus.
Bremsen gereinigt und Bremsflüssigkeit getauscht. Entlüftet. Alles neu eingestellt. Mutter einer hinteren Bremstrommel ohne Gewinde. Neue bestellt.
Vergaser zerlegt und gereinigt. Grob eingestellt. Zündkerze getauscht. Luftfilter ausgeräumt. Ölversiffte Filter neu bestellt.
Gemisch in den Tank, Batterie angeschlossen, Zündung - Choke - Startpilot in Luftfilter uuuuuuund: läuft! Warmlaufen lassen, Vergaserkorrekturen.
Fahrprobe negativ, Schaltungszüge fehlen noch und kommen Dienstag mit den anderen Teilen sowie einer Alarmanlage. So - Piaggio-Symbol vorne aufgeklebt.
17.30 Uhr. Erstmal Feierabend. Genug für heute - morgen ist auch noch ein Tag.
Melde mich morgen abend wieder...

Ich glaube Du hast Spaß gehabt

![[hi.gif] [hi.gif]](http://www.ape-fans.de/images/smilies/hi.gif)

Hat mir 3 Stunden gekostet, das herauszufinden. Nun ja, alles geht. An der Hupe war ein Draht abkorrodiert - auch behoben. Klappfenster-Kunststoffstreifen waren auch an- bzw. abgerissen. Habe die Streifen einfach mit einem Streifen Gummi aus einer Bodenmatte (3mm stark) getauscht. Flexibel und stabil! Vorderer Kotflügel angerissen - neuer bestellt. Sammelbestellung an Früchtl ist raus! Teile werden Di bis Mi da sein - PayPal sei Dank geht zumindest der Geldtransfer blitzschnell. Also warten...![[big_boss.gif] [big_boss.gif]](http://www.ape-fans.de/images/smilies/big_boss.gif)