Hi,
Gestern war es soweit, ich habe unsere kleine Biene aus Freising geholt. Da es sich um ein Bastler Objekt handelt waren meine Erwartungen auch nicht sehr groß. Aber gespannt war ich trotzdem. Im Vordergrund von unserem "APE Projekt" steht ja auch der Wiederaufbau mit meinen beiden jüngsten Söhnen.
Dennoch war ich positiv überrascht. Die einzige Durchrostung ist im Holm nach hinten, kurz hinter der Kabine, damit kann ich leben. Der Rest der Karosserie ist im guten Zustand. Klar Rost ist da, der aber bei den Lakierarbeiten im kommenden Sommer behoben wird. Die Ladefläche ist OK, die Bordwände ziemlich verbeult.
Der Kabelbaum ist auch desolat, hier wurde ziemlich gebastelt. Der Vorbesitzer hatte aus dem „Einauge“ ein Facelift gemacht und kurzer Hand zwei neue Bleche eingeschweißt und die Front vom „Zweiauge“ verbaut.
Der Motor lässt sich durchdrehen und hat sogar Kompression.
Hier eine Bitte an alle APEisten, wer von euch hat einen Schaltplan der TL6T und kann ihn mir zu mailen. Ich bin jetzt das ganze Forum durch gegangen, jedoch habe ich nichts passendes gefunden.
In meiner Galerie seht Ihr die ersten Bilder. Weitere Bilder folgen.
Gruß
Euer neuer APEist
Björn

. Leider könnte ich nur nen Schaltplan für die ZAPC 80 liefern, aber hier wird Dir bestimmt jemand anderes helfen,
![[hi.gif] [hi.gif]](http://www.ape-fans.de/images/smilies/hi.gif)