Wie sieht eigentlich der Zulauf bei der 50er aus. Ist der auch so gebogen wie bei der Classic oder könnte man da mit einem Stück Holz mit Scala dran den Benzinspiegel einfach mal abstechen. Das wird zb. bei der Cessna so gemacht, weil dort die Anzeige auch ungenau ist.
Bei der Classic geht das leider nicht sonnst hätt ich so ein Holz an Bord.
Dreiradfrank hat geschrieben:Ob vollen oder leeren Tank abnehmen, die Arbeit bleibt gleich. Der volle ist nur 10 Liter schwerer!
Ich kenne Dich nicht pers. aber Deine Sichtweise auf die Welt ist einfach köstlich. Das Leben wird uns von den Medien schon genug kompliziert dargestellt, alle sind in Sorge, unheimlich betroffen und bestürzt. Da empfinde ich einfache Dinge wie eine Ape ziemlich erfrischend. Untermalt mit Komentaren von unserem Frank- Top.
Thilo: frank ist in wirklichkeit noch viel besser xDD
musste vllt doch mal zu einem treffen kommen.... wirst es nicht bereuen .... (mir fällt gerade auf das ich das auch mal wieder amchen sollte mit dem auf ein treffen kommen^^)