ich habe mich mal so durch die verschiedenen Shops im Internet gelesen, immer wieder fiel mir auf das so als "im Preis gehobeneres Nischenprodukt" Zylinder von PINASCO angeboten wurden, wenn ich mir anschaue die "Normalen" Zylinder sind Stahl bzw Graugusszylinder , der PINASCO macht sich da die Mühe wie die Sägenhersteller, zimmert da eine Buchse, beschichtet diese mit Nicasil und kleidet sie dann in hübschestem Aluminium, was aus Technischer Sicht klar besser ist (Wärmeleitfähigkeit, Verschleißfestigkeit) .
Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit den Zylindern von PINASCO ? Sind diese tatsächlich länger haltbar?
Was mich weiter beschäftigt ist das die meisten (Shops) diesen Zylinder zusammen mit dem Originalen Auspuff und 19er Vergaser (+ 16er Ritzel) empfehlen, hier und in anderen Foren heißt es immer wieder nehm nen Leo oder einen Sito dazu
Wer hat sich damit schonmal eingehnder beschäftigt ( ich weiß, es sind viele) und hat die Kombi PINASCO+Leo (oder sito) + 19er Vergaser + 16er Ritzel schon mal längere Zeit gefahren und kann dazu mal etwas sagen/schreiben?
Dank und Gruß Sven

![[Drinks.gif] [Drinks.gif]](http://www.ape-fans.de/images/smilies/drinks.gif)