Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Licht der Ape, daß doch ziemlich schwach ist (vielleicht auch nur bei mir). Wenn ich bei Dunkelheit fahre (morgens oder abends), sehe ich mit dem Licht ziemlich schlecht. Da ich mich fast nur auf Feldwegen (hier sind das offizielle Straßen - Ostfriesland halt) bewege - allein unser Hof liegt 3 km außerhalb jeglicher Zivilisation, gibt es auch keine Straßenlaternen. Wenn mal wieder Sturm war und so einiges auf der Fahrbahn liegt, sehe ich das oft ziemlich spät oder gar nicht. Jetzt die Frage, ich hab noch nirgends eine Ape mit Zusatzscheinwerfen gesehen, vielleicht sieht das ja auch total behämmert aus. Hat jemand so etwas oder kann ich andere Birnen benutzen oder .....
Ich weiß mit keinen so richtigen Rat.
Toll wäre es wenn jemand mal ein Bild einer Ape mit anderer Beleuchtung reinstellen könnte, vielleicht gibt´s ja schon Bilder im Forum, aber seht´s einem Neuling nach.
Als Lösung ist mir jetzt auf die Schnelle eingefallen, ich fahr nur noch im hellen oder ich zieh in eine Gegend mit Straßenbeleuchtung
viele Grüße
Thomas

![[dance2.gif] [dance2.gif]](http://www.ape-fans.de/images/smilies/dance2.gif)