Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt
Moderatoren: blackracer, Dreiradfrank
von blackracer » 3. Februar 2012, 09:31
kanae hat geschrieben:So hier ist das Album mit den Bildern
http://s876.photobucket.com/albums/ab32 ... 20Heizung/So ich habe jetzt noch einwenig geschaut und ich habe festgestellt das es zum teil am zu geklebten Rohr der Frischluft zufuhr gelegen hat das keine Luft in den Innenraum kam.
Ich habe jetzt zu den Bildern ein 75mm Rohr PET an den Küfter und dort das Y Stück montiert damit die Luft erstmal etwas fließen kann und dann gespalten wird.
Ich habe das Gesamte System mal überprüft und einer Sichtkontrolle unterzogen konnte aber kein Loch oder Leck festellen.
Ich bin jetzt auch nochmal 6-7 Km am Stück gefahren.
Es wurde dann etwas warm.
Ich schaue mal vielleicht schaffe ich es morgen ein Video der Fahrt zu machen und Stecke in die Düsen ein Stabtermometer und lese dann die Temperatur und KM Stand ab.
Grüße
Patrick
Hallo Patrick
Ich kann keinen Fehler sehen, eigentlich sollte das so gut sein ![[Dontknow.gif] [Dontknow.gif]](http://www.ape-fans.de/images/smilies/dontknow.gif)
www.the-blackfamily.de
-

blackracer
- Moderator
-
- Bilder: 5
- Vorname: Boris
- Postleitzahl: 41066
- Land: Deutschland
- Hast du eine Ape: ja
- Ape Model: Ape 50 / Ape TM
- Baujahr: 2001 / 2004
- Farbe: Schwarz / noch Weiß
- Km-Stand: 10640
- Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
-
von blackracer » 3. Februar 2012, 09:46
dudu hat geschrieben:[hi.gif] Boris,
meine Meinung : super gute Entwicklung Deine Heizung und klasse und verständlich beschrieben !
Falls ich jemals mit meiner 501 fertig werden sollte, werde ich das bestimmt adaptieren !
Danke für Deinen Beitrag, er wird vielen helfen !
Moin
Bernd
Danke Bernd
ich freue mich, dass die ganze Arbeit sich gelohnt hat
und ich anderen helfen konnte, ich glaube diejenigen die schon mal einen Schrauberbericht gemacht haben, wissen, was ich meine
www.the-blackfamily.de
-

blackracer
- Moderator
-
- Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
-
von Apeschrauber » 7. Februar 2012, 19:05
Servus
Meine Frage zu den Löchern im Wärmetauscher,ziehen da keine Abgase in den Innenraum.
Mfg Apeschrauber
-
Apeschrauber
- Anfänger

-
- Bilder: 2
- Vorname: Rudi
- Postleitzahl: 83671
- Ape Model: ape 50 TL 5
- Baujahr: 1997
- Farbe: türkis
- Km-Stand: 40000
von blackracer » 7. Februar 2012, 19:21
Apeschrauber hat geschrieben:Servus
Meine Frage zu den Löchern im Wärmetauscher,ziehen da keine Abgase in den Innenraum.
Mfg Apeschrauber
Die Bauanleitung, die bei uns auf der Seite steht, ist nicht mehr aktuell. Ich habe die Frischluftzufuhr geändert, aber noch keine Fotos von gemacht
www.the-blackfamily.de
-

blackracer
- Moderator
-
-
Zurück zu Ape 50 Verschiedenes