Mein Umbautagebuch sozusagen.
Nachdem die Temperaturen nu doch gut über Null C liegen und ich endlich das Holz bearbeiten kann (Schutzlackierungen/ Lasur usw) sind die Seitenteile schonmal abgeflogen. Andere Kotflügel vom Anhänger liegen seit heute auch zu Bearbeitung bereit. Morgen schnapp ich mir noch meinen alten aus den 70er Dachgepäckträcker der passend
und dann wieder zusammen geschweißt wird. Alte Weinkisten kommen auf dem Weg auch noch mit in die Garage.2 Whiskyfasser stehen schon hinter der Ape. Die Frond ist ja schon fast fertig. Andere Rückleuchten sind auch schon ins Auge gefallen aber aus Kostengründen noch nicht auf die Liste aufgenommen... Dafür kam mir die Idee das Dach aufzuflexen? Cabrio müsste doch realisierbar sein? Schönes Rolldach aus Leder dürfte mir meine Muter anfertigen und das Passt dann auch under den Dachgepäckträger. 1x Rahmen ringsum verstärken dürfte ja das kl. Problem sein... Die Kiste rechts unter die Ladefläche geht auch noch einfach dran. Ne Sonnenschute will ich auch unbedingt. Aber keine für 250€...
Hot Rod Spiegel oben an die Türen, andere Kotflügel, Weißwandreifen?, evtl.Tiefer legen, Unterflurbeleuchtung ;-)
Und wenn das alles durchgeführt ist, kommt der Motor dran. Da muss mehr Leistung rein!
Und die Km/h müssen auch schneller werden...Am Schluss einmal zum Lackierer und alles in nem passenden Farbton einnebeln...
Und dann ist Sommer und der Tüv darf alles eintragen?!?!?!? Ich hoffe, die kennen sich nicht ganz so gut aus und gehen mit nem Schmunzel dran...
Soweit meine bisher kurz gefasste Traumgestalltung... In den nächsten Tagen sehen wir mehr

Sind noch auf dem Handy drauf und werden nachgereicht.![[beg.gif] [beg.gif]](http://www.ape-fans.de/images/smilies/beg.gif)
Hab schonmal welche reingestellt, aber diesmal will´s nicht funzen...