Moin,
mal wieder ein paar Kleinigkeiten, die ich erledigt habe. Nix Spektakuläres, aber ich will mal kurz berichten.
Also, der Plan für die Verkabelung nach hinten ist fertig, jedenfalls auf dem Papier. Der originale Steckverteiler für die Rücklichter soll ja raus, dafür kommt ein vernünftiger Verteiler da ran. Zum Schutz wird der an das querliegende Rahmenteil für die Motorhalterung montiert, in Fahrtrichtung vor dem Motor. Das wird dann der zentrale Schaltpunkt für die ganze Beleuchtung, also die Rücklichter, Anhängersteckdose, Folgelichter und seitliche Begrenzungslichter.
So sieht das Ding aus
BILD1159.JPG
Das Innenleben bestehlt aus 8 Schaltpunkten zu je 4 Anschlußmöglichkeiten und 4 Schaltpunkten zu je 6 Anschlußmöglichkeiten. Das reicht gerade...
BILD1162.JPG
Ne Alarmanlage und Wegfahrsperre sind auch in Arbeit, aber Bilder gibt es dazu keine - sorry, aber das gehört nicht ins öffentliche Netz.
Dann noch etwas aus dem "metallischen Bereich". Ich habe den Haltegriff schön aufpoliert. Das Ding ist verchromt und definitv das besterhaltene Stück von der ganzen Ape ! Wenn der Rest nur auch so aussehen würde !
BILD1188.JPG
Hab ich eigentlich schon über das Wetter gemeckert ? Ich hasse den Winter (bei uns -7 bis -15 Grad) und ich will Sommer - sofort !! Na gut, alle schimpfen über das Wetter, aber keiner macht was dagegen
Moin
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.