Also ich habe die Ape schon einige male hier in einem Nachbarort stehen sehn. Wie gesagt Sie stand die „kleine“ nur rum . ( Werbefahrzeug)
Also ich gestern hin und siehe da, nach 2 Std habe ich Sie kaufen können.
NICHTS nennenswertes an Rost!! Sitze, Elektrik..... in bestem Zustand!!
Motor zieht mit Aufbau sage und schreibe, nach Abzug des Vorlaufes 65KmH !!
Aufbau und Plane sind auch mit dabei.
Motor wurde 2008 komplett nachgesehen.
Bis 2008 ist die kleine in Italien gelaufen, nur Sonne kein Regen abbekommen leichte Anrostung nur an den Trägern die zu den Reifen gehen.
Kaum Aufwand es zu beseitigen ist nur Flugrost.
Ab nächstem Jahr ist die kleine hier in Belgien ein Oldtimermotorrad und kostet 70 Euro Versicherung sonst nichts mehr. Keine Steuern, kein TÜV..... kann man dran bauen was man möchte.
Einige Kleinigkeiten sind natürlich dran. ( Türschloß defekt + 1 Gummi )
Am Wochenende werden wir die kleine erst einmal „zerlegen“ Sitzbank raus, Verkleidungen runter und, und, und.
Die Sachen werden erst einmal geschrubbt und anschließend Schienen Gummis ..... fetten und wieder alles zusammensetzen.
Von außen ist nichts an Rost ( Kabine ). Kabine von unten ebenfals OHNE Rost
Lediglich sind die Scharniere ( Bordwände ) mit Rost belegt, dieser sieht auf den Fotos schlimmer aus als er ist. Das ist verlaufene Rostbrühe die aus den Scharnieren kommt.
Also wenn man mal einen guten Tag was dran gemacht hat sieht die kleine aus wie „neu“.
So, das war es auch schon, anbei einige Bilder der „ kleinen“ 218 .
LG.
Der Belgier
PS: Sind heute schon ca. 100km damit gefahren, läuft supppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr