Neuer aus Backnang

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Re: Neuer aus Backnang

Beitragvon apetreiber » 21. April 2017, 21:57

.

hallo wolfgang ,

schön das du den weg hierher gefunden hast .

und wie ich lese bist du auch schon voll im ape fieberbasteln !!!

man sieht sich in poppenweiler . bin mal gespannt was bis dahin

aus der ape geworden ist .

allzeit gute fahrt ... fredd ... apetreiber .

.
Das Böse sollte nicht so verdammt gut aussehn ! ! !
Benutzeravatar
apetreiber
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 390
Registriert: 25. September 2009, 20:00
Wohnort: 75417 Mühlacker
Vorname: fredd
Ort: mühlacker
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2012
Farbe: schwarz
Km-Stand: 7000
Extras: z.b AHK , Standheizung und weitere spielereien !!!

Advertisement

Re: Neuer aus Backnang

Beitragvon Wolkoo » 22. April 2017, 07:30

Hallo Fred, ja natürlich. Bin zufrieden mit den Fortschritten. Sie läuft jetzt sehr sauber im Leerlauf. Licht und alles andere geht auch. Als nächstes werden die Türverkleidungen neu bezogen. Und fahren muss geübt werden. Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolkoo
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 32
Bilder: 3
Registriert: 20. April 2017, 07:39
Wohnort: Backnang
Vorname: Wolfgang
Ort: Backnang
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 mit Kasten
Baujahr: 2006
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 26500
Extras: Kastenaufbau, Lampenträger mit zwei 12W LED Strahlern auf dem Dach, Rote Innenausstattung mit Original Hymner Stoff. Standheizung aus einem Trabant wird noch nachgerüstet. Sonnenblende soll noch gebaut werden.
Setup: Reifen Original, 85ccm Polini mit 68er Düse, Sito Plus Auspuff, 2 Luftfiltermatten

Vorherige

Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

  • Advertisement