neues aus Juliacum

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Re: neues aus Juliacum

Beitragvon extravaganz » 20. April 2017, 07:26

Hallo Yvonne....Danke für deine Info
Ich habe mir gestern noch das Buch bestellt und werde mich dann mal belesen.
Mit der dann hoffentlich vorhandenen Grundkenntnis werden dann sicherlich noch die ein oder anderen Fragen entstehen .
Vorerst mal ein danke für deine Tips.....
Grüße Guido
Wenn die Menschen begreifen würden worüber Sie reden wäre das Leben viel einfacher
extravaganz
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 19. April 2017, 11:53
Wohnort: Jülich
Vorname: Guido
Ort: Jülich
Baujahr: Jülich
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: neues aus Juliacum

Beitragvon Voyager » 20. April 2017, 08:52

@ Friedhelm : Mit meiner habe ich wirklich sehr in´s braune gegriffen, die APE von meiner Frau war nicht so schlimm ...... [biggrin.gif]
Dafür kenne ich jetzt fast jede Schraube bei den Dingern mit Vornamen und weiß auch wo sie hingehören, wenn mal welche unter der APE liegen.

@lucky-marie: Er behauptet, das die Motorabdeckung deshalb fehlt, weil eben momentan am Motor gearbeitet wird.

Aber 50-60 km/h mit 70 ccm-Zylinder ist natürlich schon `ne echte Hausnummer
Siehst Du Friedhelm, meine APEN laufen, laut Tacho, hier ja auch so schnell - wir haben halt dünnere und bessere Verbrennungsluft hier ! [board/haha.gif]

Aber im Ernst, die Biene fiel mir Spontan ein, da er ja genau sowas sucht. ( Kasten + Rot )
Der Verkäufer, wir sind hier ja unter uns, ist ein Laberkopp - zu der Biene kann ich nichts sagen.
Ich würde sie so und für das Geld auch auf keinen Fall kaufen - aber da steht ja VB.

Wenn ich diese Woche noch Zeit habe, schaue ich mir das Teilchen vielleicht mal an .......

Viele Grüße
Elmar
Viele Grüße

Elmar

Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
Die tut nix, die will nur spielen - oh, vertan !
Benutzeravatar
Voyager
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 289
Registriert: 10. November 2016, 18:55
Wohnort: im schönen Ense
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: British Racing Green
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: 85 ccm, hinten Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne, Tiefergelegt

Vorherige

Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement