Bin dann auch wieder 50 er fahrer

Hier könnt Ihr eure Ape 50 vorstellen.

Re: Bin dann auch wieder 50 er fahrer

Beitragvon Aeppi » 20. April 2017, 19:49

ich beneide euch Leute [Good.gif] ...denn ich weiß gar nicht mehr was in meinen Garagen und Hallen steht [Dontknow.gif]
Gruß Äppi
Gruß Ralf (Äppi)
Benutzeravatar
Aeppi
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 271
Bilder: 5
Registriert: 1. März 2013, 19:34
Vorname: Ralf(Äppi)
Ort: Oberhausen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL4T
Baujahr: 1985
Farbe: Blaubraun
Km-Stand: 0
Extras: Rost

Advertisement

Re: Bin dann auch wieder 50 er fahrer

Beitragvon wilde-131 » 20. April 2017, 21:30

Aeppi haste evt. noch platz für mein klappi?
Normale Menschen machen mir Angst!
Blau und weiss ein Leben lang.
Benutzeravatar
wilde-131
Ape König
Ape König
 
Beiträge: 2060
Bilder: 2
Registriert: 22. Januar 2011, 17:24
Vorname: Ingo
Ort: Gelsenkirchen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Apecar P2
Baujahr: 1994
Farbe: Gelb
Km-Stand: 33333
Extras: Kenwood Radio
Elektrische Wischwasser Pumpe
LED Tagfahrlicht
Setup: Im moment dr 225 ccm mit sito plus
demnächst wieder 218 ccm orgi beaebeitet

Re: Bin dann auch wieder 50 er fahrer

Beitragvon Superweichei Junior » 21. April 2017, 09:05

Bei verstecken fällt mir die Ape ein die ich am Ostersonntag in Garda gesehen habe. Meine Frau sah nur Seidenhalstücher....sie hätte sie auch wirklich nicht gesehen wenn ich es ihr nicht gesagt hätte. Das perfekte Versteck [Good.gif]

20170416_150723.jpg


20170416_150742.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles mit Tüv!
Hier meine Fahrzeugvorstellung:

https://www.youtube.com/watch?v=gOQ-fny5S0w

https://www.youtube.com/watch?v=9j_mahCgLnk
Benutzeravatar
Superweichei Junior
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 245
Bilder: 11
Registriert: 19. November 2011, 22:02
Wohnort: 84478 Waldkraiburg
Vorname: Rene
Ort: Waldkraiburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Farbe: schwarz
Km-Stand: 0
Extras: Original ist noch die Kabine - sonst nichts mehr.
Setup: Das Hubraum Vollgas Paket mit Snüffelstück

Re: Bin dann auch wieder 50 er fahrer

Beitragvon webmaster » 21. April 2017, 09:22

Gestern erstmal waschen und den 6 jahre lang angesammelten staub entfernen..und dann beim schrauben...
Musste ja mal schaun was das apeherz so sagt..
also gaser sauber machen. Batterie rein .. verbaut dr 85. Polini banane. 70 er hd .. passt soweit ..
hach ist das lange her alles mit der schrauberei...
Weiss nur noch nicht so recht was ich daraus machen soll.. der lack könnte mal erneuert werden ... innen ist alles oki.. sogar ein radio ist verbaut... deutsche papiere breucht ich noch... naja schaun wir mal.. heute erstmal benzin rein kippen... das ding ist kpl leer...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, wir sind nicht völlig durchgeknallt, aber wir arbeiten daran...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 5955
Bilder: 13
Registriert: 20. August 2009, 20:28
Wohnort: Herten
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tm,sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: Paar kleinigkeiten an allen fahrzeugen
Setup: tm: kompl zadra umbau
sulky: polini 105, malossi tröte und noch ein paar sachen

Re: Bin dann auch wieder 50 er fahrer

Beitragvon Voyager » 21. April 2017, 10:16

Nein, keine Fahrzeughallen.
Ein großes, ein kleines Carport und ein paar Garagen.
....... Die Roller stehen eh im Keller.

Viele Grüße

Elmar
Benutzeravatar
Voyager
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 180
Registriert: 10. November 2016, 18:55
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: Dunkelgrün
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: 85 ccm, hinten Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne,

Re: Bin dann auch wieder 50 er fahrer

Beitragvon webmaster » 22. April 2017, 06:49

soo gaser mit ultraschall gereinigt, war alles verklebt von alten ölresten, düsen waren alle dicht.. sprit in den tank.. etwas starten und .. ape läuft... zwar nur mit chocke aber sie knattert.. gestern direkt nen termin beim lakierer gemacht,, wird 1 x neu gemacht ... die 17 jahre sieht man ihr und ihrerer arbeit die sie mal geleistet hat an!!
bis zum termin werd ich mal schaun warum keine bremsflüssigkeit mehr vorhanden war und defekte teile ersetzen !!! Ölwechsel kriegt sie natürlich auch und der motor muss neu abgestimmt werden!!!
Grob sollte es ja passen 85 er dr, polini banane und 70 er hd !!! läuft aber nur mit choke!!

macht auf jeden fall wieder richtig spass zu schrauben..
An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, wir sind nicht völlig durchgeknallt, aber wir arbeiten daran...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 5955
Bilder: 13
Registriert: 20. August 2009, 20:28
Wohnort: Herten
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tm,sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: Paar kleinigkeiten an allen fahrzeugen
Setup: tm: kompl zadra umbau
sulky: polini 105, malossi tröte und noch ein paar sachen

Vorherige

Zurück zu Ape 50 Fahrzeugvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement