Ich stelle mich mal vor

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Ich stelle mich mal vor

Beitragvon ApeHarry75 » 17. Mai 2017, 09:39

[biggrin.gif] Hallo ApeFreunde ,

ich bin Harry ,komme aus dem Kreis Neu Ulm ,
als ich vor circa 6 Jahren einmal eine Ape 50 fahren durfte , war es um mich geschehen :-)
3 Monate habe ich mir eine Ape 50 WEB , zugelegt, sie täglich genutzt, und gebraucht .
Bisher war ich recht alleine mit meiner kleinen Biene , ohne Foren und Enthusiasten und so weiter .
Jetzt habe ich mir ein "Einauge" zugelegt , und dachte mir , nun musst du dich mal in einem Forum anmelden , ich erhoffe mir tolle , freundliche und sympatische Kontkte .
Soviel mal zu meiner Vorstellung
Lg ApeHarry75
ApeHarry75
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2017, 09:23
Vorname: Harald
Ort: Weißenhorn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50 Tl6t
Baujahr: 1989
Farbe: hellblau-türkis
Km-Stand: 0
Extras: nichts
Setup: nichts

Advertisement

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon kofewu » 17. Mai 2017, 10:41

687 Willkommen im Forum 687
Na das war ja mal wieder eine Blitzinfektion. Viel Spass mit Deiner Biene!
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5773
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon AchimBaba » 17. Mai 2017, 10:47

687
Gruß

AchimBaba

Auf´m Klo sitzen und Buch lesen, reicht nicht aus um klugzuscheißen!
Benutzeravatar
AchimBaba
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1103
Bilder: 1
Registriert: 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 11000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon Blumenpfluecker » 17. Mai 2017, 20:06

Herzlich willkommen von Harry an Harry. 687
Grüße, Harry

„Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“
Benutzeravatar
Blumenpfluecker
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 450
Bilder: 57
Registriert: 8. Januar 2011, 21:29
Vorname: Harry
Ort: Bell / Eifel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2
Baujahr: 1986
Farbe: Porsche Speedgelb
Km-Stand: 60000
Extras: Lederausstattung schwarz, Zusatz Fernscheinwerfer, VDO Quartzuhr, Dachantenne, 5-Klang Fanfare "River Quai", getönte Heckscheibe, MP3 Musikanlage, nach außen verlegte große Batterie, Rückfahrscheinwerfer, Bordsteckdose, elektrisches Wischwasser, Fuzzy - Dice Würfel, abnehmbare Wohnkabine
Setup: Polini Zylinder bearbeitet, Sito Auspuff, Mikuni TMX30 Vergaser, RAM Air Luftfilter

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon Pups » 21. Mai 2017, 11:23

Zumindest ist dieses ein kompetentes, mit anständigen Mitgliedern beheimatetes Forum. Hier habe ich persönlich den Eindruck gewonnen, dass auch noch gute Umgangsformen wertgeschätzt werden! 687 [Cool.gif]
Benutzeravatar
Pups
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 12. Februar 2016, 20:09
Vorname: Karlheinz
Ort: Braunschweig
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM
Baujahr: 2012
Farbe: schwarz
Km-Stand: 4400

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon dextro » 21. Mai 2017, 18:52

Ich denke hier bist du richtig
687
Grüße aus Mittelfranken
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 946
Registriert: 11. März 2012, 14:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000


Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

  • Advertisement