Nabend vom Hockenheimring

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Re: Nabend vom Hockenheimring

Beitragvon dextro » 19. Mai 2017, 18:35

Lieber Matze erstmal--obacht blau 687
Wennst du`s wirklich wills`t, Machs`t du das auch
Und wenn du mit deiner kleinen auf der Straße bist
Nicht wunder`n wo und vor allem wie Organspender überholen können. [board/shok.gif]
Grüße aus Mittelfranken.
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 946
Registriert: 11. März 2012, 14:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000

Advertisement

Re: Nabend vom Hockenheimring

Beitragvon YogiCalzone » 19. Mai 2017, 20:11

687 im Forum,
meine fuhr nur 15-20 Kmh den Berg hinauf, aber hier im Forum findest Du alles was es braucht das Bienchen auf deinen Geschmack ab zu stimmen. [biggrin.gif]
Wenn sie voll ausdreht, scheint es ja schon einmal gut zu sein. :wink:
Für alles andere gibt es hier jede Menge Tips.
Gruß ausm Pott,
Jürgen
Benutzeravatar
YogiCalzone
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: 7. Dezember 2016, 13:36
Vorname: Jürgen
Ort: Dortmund
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Europe
Baujahr: 2016
Farbe: Blau
Km-Stand: 2300
Extras: Heizung über Wärmetauscher
Setup: Original

Re: Nabend vom Hockenheimring

Beitragvon Heckenschneider » 20. Mai 2017, 07:17

Auch von mir ein herzliches Hallo,

das mit dem Downsizing der Geschwindigkeit kennen ich auch nur zu gut. [Cray.gif]
Über 20 Motorrad Jahre und die letzten 4 Bikes alle +1000ccm mit richtig beastigen Motoren.

Ist mal geil, aber man muss irgendwann damit aufhören, bevor man hinfällt.

Muss ganz ehrlich sagen, mit der Ape bin ich noch nicht aus der Kurve getragen worden. [Dontknow.gif]

Die Ape verfolgt da eher eine andere Richtung, die auch gleichzeitig in den japanischen Kampfkünsten eine Lebensweisheit ist.

"Der Weg ist das Ziel"
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Heckenschneider
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 113
Registriert: 27. März 2016, 09:50
Vorname: Michael
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Europe, TM
Baujahr: 2009, 2016
Farbe: rot, orange
Km-Stand: 0
Extras: Keine
Setup: Serie

Vorherige

Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

  • Advertisement