griffige Griffe in Tom's Bastelstunde

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt

griffige Griffe in Tom's Bastelstunde

Beitragvon TomPe » 19. Mai 2017, 20:00

Piaggio versteht es ja - alles etwas einfach zu halten- was ich so auch weiterführe..
Nach erfolgten einfachen Umbauten von
- einfache Schnappverschlüsse am Kofferaufbau - abbbau in sekunden
- einfaches aushängen der Heckklappenseile - ohne Schrauben
. einfache gerade Chromblende Auspuffendrohr - mit Madenschraube
- einfache Chrom - Heckstosstange- gerade auf Gesamtbreite
- besserer Abroll - Automatikgurt - mit Bewegungsfreiheit

heute mal Griffe für die einfachen Bedienungshebel aus Fahrradgriffen - gekürzt und gewinkelt durch Schnitte hg jfd

und eine beqeme Rückenlehne im Einsitzerstil - Lehne einfach senkrecht montiert- warum so breit, wenn doch nur 1 Pers. drin sitzt... 98798- ausserdem liegt so der Rücken auf gesamte höhe an und nicht irgendwo unter Schulterblatt..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 535
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Ort: WT
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
Setup: Orginal

Advertisement

Re: griffige Griffe in Tom's Bastelstunde

Beitragvon TomPe » 1. Juni 2017, 20:03

Upgrade:

Ja im Internet gibts ja extra Handbremshebel zum Überstülpen.... [board/shok.gif]
und die sehen auch noch gut aus....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 535
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Ort: WT
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
Setup: Orginal


Zurück zu Ape 50 Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

  • Advertisement