Stammtisch Raum Riedlingen / Biberach

Du suchst Spontan Leute für eine Ausfahrt? Dann hier herein!

Stammtisch Raum Riedlingen / Biberach

Beitragvon biene-klaus » 14. Juli 2017, 06:04

Hallo Ape Fahrer,
im Umkreis von ca. 25 km sind ca. 200 Ape Freude registriert, da kann doch ein Ape Stammtisch ins Leben rufen.
meine email weiskla54@gmail.com.
Gruß klaus
biene-klaus
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juli 2017, 13:28
Vorname: klaus
Ort: 88525 heudorf a.B.
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2014
Farbe: rot
Km-Stand: 800
Extras: kasten

Advertisement

Re: Stammtisch Raum Riedlingen / Biberach

Beitragvon HammerBlau » 14. Juli 2017, 11:26

Obwohl ich dich nicht frustrieren will, Klaus - kennt dich jemand aus dem genannten Umkreis ( hier im Forum wohl eher keiner ) ? Und in gewisser Weise sind wir auch ein Forum mit vielen " Toten " ( Forumsleichen ). Hast du mal geschaut, wann die 200 Umkreismitglieder sich registriert haben und wann sie zuletzt angemeldet waren ?

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5354
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung


Zurück zu Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Advertisement