Stammtisch in Elmshorn

Alles zum Thema Ape Clubs, Vereine, Stammtische

Re: Stammtisch in Elmshorn

Beitragvon Dorschi » 4. Juni 2014, 05:49

Hallo,

Ich melde mich für den 14.6. Ab.....darf zur Hochzeit!
Sehen uns dann im Juli.

Grüße von der Sonneninsel Fehmarn
Auf Fehmarn scheint immer die Sonne :-)
Benutzeravatar
Dorschi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Bilder: 0
Registriert: 4. Dezember 2013, 17:49
Wohnort: Sonneninsel Fehmarn
Vorname: Andre
Ort: Fehmarn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 CC
Baujahr: 1998
Farbe: blau
Km-Stand: 20000

Advertisement

Re: Stammtisch in Elmshorn

Beitragvon LockenLady » 10. September 2017, 10:19

Hi, ich bin ja noch ganz neu in der Szene, aber ich würde ja so gerne mal ein paar Ape-Fahrer und Fahrerinnen kennenlernen. Gibt es denn noch einen Stammtisch hier in der Nähe ? Oder vielleicht genug Apeisten in der Gegend um diesen hier wiederzubeleben ?

Mit besten Grüßen
Sarah [bye2.gif]
Benutzeravatar
LockenLady
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: 5. August 2017, 09:48
Vorname: Sarah
Ort: Elmshorn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Catalyzed
Farbe: verwaschen rot
Km-Stand: 3800

Re: Stammtisch in Elmshorn

Beitragvon HammerBlau » 10. September 2017, 17:29

Du bist sicher noch nicht mit allen Funktionen der Forumssoftware vertraut, Sarah, aber im 30 Kilometer Umkreis von dir gibt es neun Mitglieder, die nicht oder nicht mehr aktiv sind ( moppedmagger ist z.B. zuletzt im Januar 2015 angemeldet gewesen ).

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5498
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

Re: Stammtisch in Elmshorn

Beitragvon Roadrunner110 » 13. September 2017, 21:56

Moin, moin
Herzliche Grüße aus der nordöstlichsten Ecke Deutschlands und viel Spaß mit deiner Biene.
Soweit ich weiß, gibt es im Raum Elmshorn keinen Stammtisch mehr. Aber es gibt in deiner Nähe einige aktive Apeisten.
Z.B. in Hamburg, Neumünster, Bad Segeberg. Auf der anderen Seite der Elbe gibt es einige Apefahrer im Raum Cuxhaven/Bremen, die sich regelmäßig zum Stammtisch treffen.
Gruß Frank.
Grüße vom Strelasund
Roadrunner 110

[http://apefreundestrelasund.jimdo.com/ ]
Benutzeravatar
Roadrunner110
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: 8. August 2014, 20:25
Vorname: Frank
Ort: Prohn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM, C80, C200
Baujahr: 2014 - 16
Farbe: schwarz und rot
Km-Stand: 0
Extras: C 80 - Rollgurt, Warnblinkanlage, CB-Funk, Navi
C 200 - CB-Funk, Gepäckkiste, Regenverkleidung
TM - CB- Funk, Navi, Sondersignal, Windabweiser, Mittelkonsole mit Getränkehalter

Vorherige

Zurück zu Ape Clubs, Vereine, Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement