Welches Tuning-Kit

Hier dreht sich alles um Ape 50 Tuning

Welches Tuning-Kit

Beitragvon Biene1968 » 13. September 2017, 09:48

Hallo Leute, bin neu hier. Habe mir Ape 50-Einauge mit langer Pritsche erworben und werde sie jetzt komplett restaurieren. Baujahr 1989 müsste sie sein. Baue jetzt Motor aus und werde ihn überholen, komplett mit Kurbelwellenlagerung usw. Möchte auch eine angenehme, haltbare Leistungssteigerung machen. Im Netz gibt es einige Angebote von Tuning-Kits. Möchte etwas Gescheites einbauen, komplett mit verstärkter Kupplung, anderer Übersetzung usw..
Kann mir einer einen Tuning-Kit mit eigener Erfahrung ans Herz legen ??

Viele Grüße Olli
Biene1968
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juli 2017, 15:31
Vorname: Oliver
Ort: Oftersheim
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6
Baujahr: 1989
Farbe: Blau
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: Welches Tuning-Kit

Beitragvon HammerBlau » 13. September 2017, 11:40

post135281.html?hilit=setups#p135281

wäre nicht der schlechteste Einstieg, Olli. Die Bandbreite ist groß, die Geschwindigkeitsangaben auch [Cool.gif] - und das optimale Kit gibt es ohnehin nicht.

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5498
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung


Zurück zu Ape 50 Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste

  • Advertisement