Es mag vielleicht ungerecht sein...

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon ingovera » 12. Oktober 2017, 14:38

Elmar Du zeigt ja echt guten willen, ich seh da noch nicht mal ne Montage...mit guten willen vielleicht eine Demontage...aber eigendlich hat uns Ivy nur gezeigt wie man ein Haufen Restmüll produziert [board/kez_11.gif]
ingovera
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 338
Registriert: 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Advertisement

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon Poison_Ivy » 12. Oktober 2017, 20:28

Ich bin nicht hier dir zu erziehen. Wenn deine Eltern das vermaselt haben, ist es nur dein Problem. Du muss damit leben. Nicht anderen.
Voyager hat geschrieben:Natürlich kann man Reifen in der gezeigten Art und Weise auf einer Felge montieren...
Das kann man. Aber, sollte man nicht. Denn, sie kämpfen nur, ohne zu achten, daß die Reifenkante in Felgenmitte treffen soll. Sonst, werden beide Reifen und Felge beschädigt.
https://www.brave.com Ich fahre keine stechende italienische Biene. Sondern, ein geiliger englische Menschenaffe
Benutzeravatar
Poison_Ivy
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 346
Registriert: 17. Mai 2017, 21:05
Wohnort: Planeten der Bienen
Vorname: Kristy Marlana
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 4016
Extras: Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, VDO Bus-Tacho

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon ingovera » 12. Oktober 2017, 20:51

[dash1.gif] [dash1.gif] [dash1.gif] [dash1.gif] Webmaster bitte schließen [beg.gif]
ingovera
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 338
Registriert: 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Vorherige

Zurück zu Ape 50 Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste