mein Piaggio Sulky SP 50

Hier könnt Ihr euren Sulky vorstellen.

Re: mein Piaggio Sulky SP 50

Beitragvon webmaster » 12. Oktober 2017, 10:07

ein originales krause duo 4 bj 72 steht hier auch noch rum.... [biggrin.gif] steht aber auch schon wieder 3 jahre lang in der ecke ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, wir sind nicht völlig durchgeknallt, aber wir arbeiten daran...
webmaster
Administrator

Bilder: 13
Vorname: Webbi
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tm,sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: Paar kleinigkeiten an allen fahrzeugen
Setup: tm: kompl zadra umbau
sulky: polini 105, malossi tröte und noch ein paar sachen

Advertisement

Beitragvon sammycolonia » 12. Oktober 2017, 17:22

webmaster hat geschrieben:ein originales krause duo 4 bj 72 steht hier auch noch rum.... [biggrin.gif] steht aber auch schon wieder 3 jahre lang in der ecke ....
Sehr schöner Krankenfahrstuhl... 98798
Wenn ich mir meine Duo dagegen anschaue.... Da fehlt jegliche Elektrik, die Polster sind durch und und und... Einzig das Stoffdach und die Türen sind neu...
Ach ja und der Motor ist gemacht... Größtes Übermaß... 63ccm... [Cool.gif]

also an meinem ist der motor auch überholt.. natürlich mit 63 ccm... aber die bremsezüge sind hin.. deshalb fahr ich auch nicht .. bekomme aber keine züge mehr ... und ich kann mich nicht aufraffen das ding mal fertig zu machen .. das jahr ist immer viel zu kurz ..
Gruß
Sammy
Ausm Hopevalley

Fuhrpark:
MZ ETZ 250 Lastengespann, MZ ETZ 300, BMW R75/6, Simson SR 50 derzeit ne Baustelle, Brandis Duo 4/1, steht zum Verkauf.
Ape TM 703 Pritsche
sammycolonia
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Bilder: 32
Vorname: Thomas
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: schwarz
Km-Stand: 5000
Extras: MP3 Radio mit Ampire QX 100 Boxen, Waltonshupe, irrer Fahrer
Alubox und Reserverad auf der Pritsche. Hinten 5cm tiefer :-)
Kabine gedämmt, Sitzbank und Durchgezogene Rückenlehne mit Alcantara bezogen, Scheibenwischertuning... :-) Mooncap Radkappen,Staubox unterm Fahrersitz, Holzlenkrad.
Setup: Je nach Jahreszeit Winter/Sommerreifen, sonst okinol

Beitragvon TomPe » 12. Oktober 2017, 19:36

Tolle Fahrzeuge habt ihr.
Ich habe schon paar Mal gedacht, dass man seine ersten Fahrzeuge die man mal hatte auf Halte stellen sollte....
Dann hätte ich jetzt ein Fiat 500,VW Käfer und Ford Capri, Opel GT,....ach waren doch die 70 iger schön....
Da hattten die Autos noch Formen - bei meiner Ape meinen viele auch die wär aus den 70 igern- wegen der hellblauen Farbe [Cool.gif]
Leider habe ich zuwenig Platz - oder besser gesagt erklärungsnot vor der frau- warum ich das alles brauche.. [beg.gif]

Allerdings würde ich dann auch meine lieblinge fahren wollen - und das ist dann doch etwas kostspielig ,die immer fahrbereit zu halten.
Habt ihr kein schlechtes Gewissen, wenn ihr so tolle fahrzeuge jahrelang nur in der Ecke stehen habt.... [big_boss.gif]
T O M
mit der DIVA in hellblau
TomPe
fastprofi
fastprofi

Vorname: Tom
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Beitragvon webmaster » 12. Oktober 2017, 19:55

doch tom
bei mir geht eigentlich fast alles vom stehen kaputt da ich kaum zeit hab zu fahren,, hat man mal zeit darf man schrauben .... ich seh es so.. verkauft man das ein oder andere bekommt man es teils nie mehr wieder.. also lass ich es stehen ..
allerdings auch wenn ich dürfte ... ich schaffe mir nichts neues mehr an.. steht halt eh nur rum ...
musst deiner frau mal verklickern,.,,, lieber an moped rumschrauben wie ständig in der kneipe sitzen oder noch schlimmer.. an anderen frauen [Cool.gif]
An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, wir sind nicht völlig durchgeknallt, aber wir arbeiten daran...
webmaster
Administrator

Bilder: 13
Vorname: Webbi
Ape Model: Tm,sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: Paar kleinigkeiten an allen fahrzeugen
Setup: tm: kompl zadra umbau
sulky: polini 105, malossi tröte und noch ein paar sachen

Beitragvon sammycolonia » 12. Oktober 2017, 19:58

TomPe hat geschrieben:Tolle Fahrzeuge habt ihr.
Ich habe schon paar Mal gedacht, dass man seine ersten Fahrzeuge die man mal hatte auf Halte stellen sollte....
Dann hätte ich jetzt ein Fiat 500,VW Käfer und Ford Capri, Opel GT,....ach waren doch die 70 iger schön....
Da hattten die Autos noch Formen - bei meiner Ape meinen viele auch die wär aus den 70 igern- wegen der hellblauen Farbe [Cool.gif]
Leider habe ich zuwenig Platz - oder besser gesagt erklärungsnot vor der frau- warum ich das alles brauche.. [beg.gif]

Allerdings würde ich dann auch meine lieblinge fahren wollen - und das ist dann doch etwas kostspielig ,die immer fahrbereit zu halten.
Habt ihr kein schlechtes Gewissen, wenn ihr so tolle fahrzeuge jahrelang nur in der Ecke stehen habt.... [big_boss.gif]
Also meine stehen trocken und werden regelmäßig gewartet... Und billiger werden die auch nicht mehr... Wenns mich überkommt, werden sie bewegt, sonst stehen sie gut eingemottet in der Garage bzw. Werkstatt... Ein schlechtes gewissen bekomme ich nur, wenn ich mal wieder eines meiner Fahrzeuge bewegen will uns aufm Nummerschild den Tüfbäpper sehe... Da kann es schon mal vorkommen das der Tüv ein Jahr drüber ist... [tease.gif]
Gruß
Sammy
Ausm Hopevalley

Fuhrpark:
MZ ETZ 250 Lastengespann, MZ ETZ 300, BMW R75/6, Simson SR 50 derzeit ne Baustelle, Brandis Duo 4/1, steht zum Verkauf.
Ape TM 703 Pritsche
sammycolonia
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Bilder: 32
Vorname: Thomas
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: schwarz
Km-Stand: 5000
Extras: MP3 Radio mit Ampire QX 100 Boxen, Waltonshupe, irrer Fahrer
Alubox und Reserverad auf der Pritsche. Hinten 5cm tiefer :-)
Kabine gedämmt, Sitzbank und Durchgezogene Rückenlehne mit Alcantara bezogen, Scheibenwischertuning... :-) Mooncap Radkappen,Staubox unterm Fahrersitz, Holzlenkrad.
Setup: Je nach Jahreszeit Winter/Sommerreifen, sonst okinol

Vorherige

Zurück zu Piaggio Sulky Fahrzeugvorstellung