Schraubertraum TL6 Lucci

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen oder tauschen! (mit Preisangabe!)

Schraubertraum TL6 Lucci

Beitragvon Toni sein Herrchen » 4. Februar 2018, 16:18

Moin Zusammen,

durch Zufall ist mir diese Tl6 zugelaufen.

sie ist Blechmäßig super in Schuss, keine Durchrostungen, auch ansonsten schön unverbastelt.

Allerdings muss der Motor gemacht werden, da er lange ohne Zylinder abgestellt war und nun Dreck im Kurbelgehäuse ist.
Bremsen funktionieren,Rückleuchten sind da, nur immoment abgebaut.

Die Kleine heißt "Lucci" und ist mit nicht viel Aufwand in eine schöne Alltagsape zu verwandeln.
Ich habe leider immoment so gar keine Zeit für sie, aber vielleicht wer anders.

Stelle mir so wie sie da steht 1350 vor

Avhja die Innenausstattung habe ich schon durch eine grüne von ner ZAPC ersetzt da das alte bezugszeuch tod war

Ansosten muss ich sie doch selber fertig machen [biggrin.gif]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße
Alex
" Ein Fahrzeug kann weder sprechen noch schreiben, der einzige Weg um uns mitzuteilen was es in seinem Leben erlebt hat, ist mit seiner äußeren Erscheinung. Eine Restauration ist dabei vergleichbar mit der Menschlichen Demenz "
Benutzeravatar
Toni sein Herrchen
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 474
Bilder: 2
Registriert: 12. Juli 2013, 21:37
Wohnort: Nähe Bremen
Vorname: Alexander
Ort: Bremen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: PENTARO,AE350,Ape 50
Baujahr: 1961,1966,2015
Farbe: rostig,blau,giftgrün
Km-Stand: 0
Extras: Ape Fahrer seit 13. Lebensjahr

Advertisement

Re: Schraubertraum TL6 Lucci

Beitragvon Toni sein Herrchen » 7. Februar 2018, 20:19

....über den Preis lässt sich reden, also nicht so schüchtern [biggrin.gif]
" Ein Fahrzeug kann weder sprechen noch schreiben, der einzige Weg um uns mitzuteilen was es in seinem Leben erlebt hat, ist mit seiner äußeren Erscheinung. Eine Restauration ist dabei vergleichbar mit der Menschlichen Demenz "
Benutzeravatar
Toni sein Herrchen
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 474
Bilder: 2
Registriert: 12. Juli 2013, 21:37
Wohnort: Nähe Bremen
Vorname: Alexander
Ort: Bremen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: PENTARO,AE350,Ape 50
Baujahr: 1961,1966,2015
Farbe: rostig,blau,giftgrün
Km-Stand: 0
Extras: Ape Fahrer seit 13. Lebensjahr

Re: Schraubertraum TL6 Lucci

Beitragvon Blechroller67 » 7. Februar 2018, 22:33

Hallo Alex,

Das ist genau was ich eigentlich haben wollte, leider ein paar Wochen zu spät.
Jetzt sieht es bei mir so aus das ich umziehen muss und ich mir im Moment keine zweite hinstellen kann.
Ich müsste das jetzt erst mit nem Freund besprechen, den ich aber erst am WE wieder sehe und der telefonisch nur sehr schlecht zu erreichen ist (Montage)
Wenn die Ape noch ein paar Tage da sein sollte, würde ich mich gern noch mal melden.
Wenn sie vorher ein neuen Besitzer findet freue ich mich für dich, dann hats eben nicht sollen sein.

Grüße, Andreas
Benutzeravatar
Blechroller67
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 60
Registriert: 10. Januar 2018, 22:55
Wohnort: 31311 Uetze
Vorname: Andreas
Ort: Uetze
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: C80
Baujahr: 2011
Farbe: blau/gammelig
Km-Stand: 14000
Extras: Viele Beulen und Kratzer
Setup: z.zt. Polini 102ccm, 19/19er DO, Pinasco 16Z, Malossi LuFi, Polini Banane


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement