Gruß aus Gifhorn!

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Re: Gruß aus Gifhorn!

Beitragvon AchimBaba » 9. Februar 2018, 12:50

687
Gruß

AchimBaba

Auf´m Klo sitzen und Buch lesen, reicht nicht aus um klugzuscheißen!
Benutzeravatar
AchimBaba
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1187
Bilder: 1
Registriert: 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 12500
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Advertisement

Re: Gruß aus Gifhorn!

Beitragvon Rennschnecke » 10. Februar 2018, 20:15

Hallo Dieter
Na da müssen wir uns doch glatt mal zum Kaffee treffen , Du bist quasi umzingelt von netten Ape Fahrern 687
Ich fahre schon lange Ape auch 50iger und Classic und kann Dir in vielen Fragen weiterhelfen und habe meine Freundin auch angesteckt und der Liebe Guzzi aus Braunschweig macht regelmässig einen Stamtisch , kannst gerne mal schauen unter www.apefahrer.de :)

Dein Bautenzug wird sich aufdröseln und bleibt daher hängen ein Zeichen das er bald reißt.

Liebe Grüße
Viola
PS. Schick Dir eine PN
Rennschnecke
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: 10. Oktober 2009, 18:46
Vorname: Viola
Ort: Isenbüttel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic 400 , Ape 50
Baujahr: 2015
Farbe: Charming blue
Km-Stand: 9999
Extras: Wohnmobilaufbau, halbhoher Riffelblechaufbau :)

Re: Gruß aus Gifhorn!

Beitragvon Elise » 11. Februar 2018, 12:58

Hallo Klaus-Dieter,

687 hier im Forum.

Herzlichen Glückwunsch zur Altersteilzeit.

Ich bin beschäftigt bei VW in Hannover.

Meine Planung sieht vor, dass ich Dir so in etwa 10 Jahren in die Altersteilzeit folgen werde.

Lass es Dir gut gehen und viel Spaß mit der Ape.


Andreas von der blauen Elise
Benutzeravatar
Elise
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Bilder: 39
Registriert: 18. September 2012, 11:38
Wohnort: Barsinghausen
Vorname: Andreas
Ort: Barsinghausen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape tm
Baujahr: 2013
Farbe: blau
Km-Stand: 3000
Extras: Motorrad-Radio, 2 x USB-Steckdose, LED-Tagfahrlicht, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrkamera, 3te Bremsleuchte (LED), Seitenmarkierungsleuchten (LED), Positionslichter nach vorn und hinten (LED), Beleuchtung (LED) im Kasten schaltbar durch Zusatzschalter, Sitzfläche und Rückenlehne mit Stoff bezogen, Dicke der Rückenlehne zur Verbesserung des Sitzkomfortes reduziert, Kopfstützen und clim air Windabweiser PS. ich mag mein Nummernschild vorne

Re: Gruß aus Gifhorn!

Beitragvon Rennschnecke » 11. Februar 2018, 21:24

Hallo Andreas alias Elise Dich habe ich gesucht bin nicht auf Deinen Namen gekommen, im anderen Forum hat Jemand Ape Fahrer aus Hannover gesucht :)
Schön hier von Euch zu lesen ;)

Alles Liebe
Viola
Rennschnecke
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: 10. Oktober 2009, 18:46
Vorname: Viola
Ort: Isenbüttel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic 400 , Ape 50
Baujahr: 2015
Farbe: Charming blue
Km-Stand: 9999
Extras: Wohnmobilaufbau, halbhoher Riffelblechaufbau :)

Vorherige

Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement