Ape tl4t Toni

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen oder tauschen! (mit Preisangabe!)

Re: Ape tl4t Toni

Beitragvon APEritif » 10. Februar 2018, 21:47

Is ja nun auch schon lange genug her, Detlef...
Gruß

APEritif
Benutzeravatar
APEritif
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 508
Bilder: 11
Registriert: 22. August 2012, 15:54
Vorname: Thomas
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM/AE1T/TL5T
Baujahr: 2006/1966/1998
Farbe: rot/rost/blau
Km-Stand: 2900

Advertisement

Re: Ape tl4t Toni

Beitragvon Aeppi » 11. Februar 2018, 13:19

HammerBlau hat geschrieben:Was hat denn dieser Müllcontainer auf Rädern mit vier gebohrten Löchern in Tonis Edelrost-Pritsche zu tun, Ralf ? [board/kez_11.gif]

Gruß aus Duisburg

Friedhelm

um die Kugel.. die den Müllcontainer hinter sich herzieht [tease.gif] in dem man auch mal übernachten kann zu befestigen [Cool.gif] alter Zeltbodenschläfer [board/laughingneqw.gif]
Gruß Ralf (Äppi)
Benutzeravatar
Aeppi
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 299
Bilder: 5
Registriert: 1. März 2013, 19:34
Vorname: Ralf(Äppi)
Ort: Oberhausen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL4T
Baujahr: 1985
Farbe: Blaubraun
Km-Stand: 0
Extras: Rost

Re: Ape tl4t Toni

Beitragvon Toni sein Herrchen » 11. Februar 2018, 16:46

Edelrost darf nicht angebohrt werden, vor allem nicht für Müllcontainer! lönv

...aber davon ab, Toni mit Weißwandreifen das ist ja wie Sahne auf einem Mettbrötchen :lol:

Grüße
Alex
" Ein Fahrzeug kann weder sprechen noch schreiben, der einzige Weg um uns mitzuteilen was es in seinem Leben erlebt hat, ist mit seiner äußeren Erscheinung. Eine Restauration ist dabei vergleichbar mit der Menschlichen Demenz "
Benutzeravatar
Toni sein Herrchen
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 474
Bilder: 2
Registriert: 12. Juli 2013, 21:37
Wohnort: Nähe Bremen
Vorname: Alexander
Ort: Bremen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: PENTARO,AE350,Ape 50
Baujahr: 1961,1966,2015
Farbe: rostig,blau,giftgrün
Km-Stand: 0
Extras: Ape Fahrer seit 13. Lebensjahr

Re: Ape tl4t Toni

Beitragvon HammerBlau » 11. Februar 2018, 19:21

Toni sein Herrchen hat geschrieben:Edelrost darf nicht angebohrt werden, vor allem nicht für Müllcontainer! lönv
...aber davon ab, Toni mit Weißwandreifen das ist ja wie Sahne auf einem Mettbrötchen :lol:
Grüße
Alex


Du sprichst dem Zeltbodenschläfer aus der Seele, Toni [Drinks.gif] .

@ Ralf: Du bist doch schon ein roter Kastenschläfer mit Vor- und Zusatzzelt, Kochstelle, Dusche, Heizung, Beleuchtung und Beschallung - da willst du dich doch nicht in einen rollenden Müllcontainer legen. Du landest wieder auf dem Zeltboden, wenn das so weitergeht [Cool.gif] ...

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5952
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

Re: Ape tl4t Toni

Beitragvon Aeppi » 12. Februar 2018, 19:07

dann fahre ich halt zum nächsten Cinetzentreffen und Toni kann dann weiter rosten oderWD40 fressen. 98798
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ralf (Äppi)
Benutzeravatar
Aeppi
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 299
Bilder: 5
Registriert: 1. März 2013, 19:34
Vorname: Ralf(Äppi)
Ort: Oberhausen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL4T
Baujahr: 1985
Farbe: Blaubraun
Km-Stand: 0
Extras: Rost

Re: Ape tl4t Toni

Beitragvon HammerBlau » 12. Februar 2018, 21:28

Du machst mir langsam Angst, Ralf - fehlen nur noch Traktor und :a: [biggrin.gif] ...

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5952
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

Re: Ape tl4t Toni

Beitragvon Leini » 13. Februar 2018, 07:19

Is ja nun auch schon lange genug her, Detlef...

Tja Thomas, wer lesen kann, und ganz speziell auch mal auf´s Datum schaut, ist klar im Vorteil. [Cool.gif]
Grüße vom Leini aus Mittelfranken.........der mit dem westfälischen Migrationshintergund
" Rauf und runter, hin und her, auf drei Rädern ist nicht schwer!"
Benutzeravatar
Leini
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 198
Bilder: 5
Registriert: 13. April 2017, 03:08
Wohnort: Burgthann
Vorname: Detlef
Ort: Burgthann
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM P 703 V
Baujahr: 1987
Farbe: blau
Km-Stand: 999999
Extras: Kasten
Setup: Polini 225 ccm. Sito - Auspuff.

Re: Ape tl4t Toni

Beitragvon Aeppi » 13. Februar 2018, 19:33

HammerBlau hat geschrieben:Du machst mir langsam Angst, Ralf - fehlen nur noch Traktor und :a: [biggrin.gif] ...

Gruß aus Duisburg

Friedhelm

Traktor hab ich und beim :a: müsste ich mal nachschauen....könnte sein [Cool.gif]
Gruß Ralf (Äppi)
Benutzeravatar
Aeppi
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 299
Bilder: 5
Registriert: 1. März 2013, 19:34
Vorname: Ralf(Äppi)
Ort: Oberhausen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL4T
Baujahr: 1985
Farbe: Blaubraun
Km-Stand: 0
Extras: Rost

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement