Ape AD1 Taxi

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen oder tauschen! (mit Preisangabe!)

Ape AD1 Taxi

Beitragvon jürgenK » 13. März 2018, 11:42

Etwas sehr sehr seltenes . Eine Ape Ad1 Callesino die zum festen Taxi umgebaut wurde.

Dafür wurde aus GFK ein Dach erstellt und drauf gebaut. das originale Dach der Ad1 ist noch drunter. Echt super gemacht die ganze Konstruktion.
Man könnte sie also auch in eine der sehr seltenen AD1 Callesinos wieder zurück bauen

Damit wurden dann die Hotelgäste auf Capri zum Hotel oder zum Strand gefahren.

Guter Zustand auch das Blech

Motor ist mit Startpilot schon gelaufen

Tacho und Handschuhfachdeckel, sozusagen der heilige Gral sind verbaut. Bei Interesse mail mich an , habe auch noch viel mehr Bilder . Am besten natürlich vorbei kommen
Hab jetzt mal 5000 € angesetzt

Standort 91781 Weißenburg

Gruß Jürgen
P2080033.JPG
P2080032.JPG
P2080036.JPG
P2080037.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jürgenK
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 453
Registriert: 6. November 2010, 19:16
Vorname: Jürgen
Ort: Weißenburg
Hast du eine Ape: ja
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: Ape AD1 Taxi

Beitragvon Apefuchs » 14. März 2018, 23:13

Einfach originell das Teil
Ciao
Steffen aus dem schönen Schwabenländle


....theoretisch kann ich praktisch alles....
Benutzeravatar
Apefuchs
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 180
Bilder: 0
Registriert: 24. März 2016, 20:00
Vorname: Steffen
Ort: Raum Heilbronn/Neckar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 400 (AE1T)
Baujahr: 1967
Farbe: Hellblau
Km-Stand: 0


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron