Hallo erneut

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Hallo erneut

Beitragvon ApeHarry75 » 12. April 2018, 09:56

Hallo Leute ,
nach längerer Abstinenz vom Forum (Berufliche und Gesundheitliche Gründe) möchte ich wieder aktiver hier im Forum teilhaben.
Meine Biene stand fast ein 3/4 Jahr in der Garage ohne das man sich um sie gekümmert hat. Aber , Batterie frisch geladen , Startknopf gedrückt , und mit etwas gehuste lief sie .
Während dieser Zeit allerdings gingen mir einige Ideen durch den Kopf , zum Teil völlig wahnsinnige , jedoch einige die ich umsetzen möchte .
Und da kommt ihr , das Forum mit ins Spiel , es könnte durchaus passieren das ich euch *nerve* mit fragen nach Tipps , Hilfe , oder andere Hilfreichen Dinge .
Soviel mal zum Neustart . Ape 50 Tl6t Bj.89 = Bella Machina [Cool.gif] [Cool.gif]
ApeHarry75
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2017, 10:23
Vorname: Harald
Ort: Weißenhorn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50 Tl6t
Baujahr: 1989
Farbe: hellblau-türkis
Km-Stand: 0
Extras: nichts
Setup: nichts

Advertisement

Re: Hallo erneut

Beitragvon dextro » 12. April 2018, 20:03

Hallo Harry
687 im Forum!!
3/4 Jahr ohne APE?????
Gut wenn keine in der Garage oder vorm Haus steht kann ich das verstehen.
Aber wenn eine in der Garage steht-----Masochismus in Reinform!!!
Die nächste Stufe ist Selbstgeißelung. [biggrin.gif]
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1071
Registriert: 11. März 2012, 15:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000

Re: Hallo erneut

Beitragvon ApeHarry75 » 12. April 2018, 21:39

hallo dextro

Ich habs selbst fast nicht ausgehalten , aber wenn du nicht auf eigenen Beinen stehen kannst ,
weil die die da sind nicht funktionieren...was willste machen?
da hätten 100 in der Garage stehen können .... [Dontknow.gif] [dash1.gif] äi nm [board/laughingneqw.gif]

aber danke für deine antwort

Gruß Harry
ApeHarry75
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2017, 10:23
Vorname: Harald
Ort: Weißenhorn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50 Tl6t
Baujahr: 1989
Farbe: hellblau-türkis
Km-Stand: 0
Extras: nichts
Setup: nichts

Re: Hallo erneut

Beitragvon kofewu » 13. April 2018, 12:44

Na dann, hast Du jetzt ja was nachzuholen :-)
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 6013
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: Hallo erneut

Beitragvon ApeHarry75 » 13. April 2018, 17:27

Hallo kofewu


Ja definitiv ja , das werde ich auch .
Aber schön das Du Dich meldest , ich habe Deine Anleitung zum Umbau des Scheinwerfers auf LED mit großem Interesse gelesen .
Super Sache , ich hab das elektronische Material schon im Keller liegen , was mir jetzt dazu noch fehlt ist der gelungene Kühlkörper , Du hast den selbst gedreht?
Wenn ja , ist / wäre es Unverschämt Dir einen *Auftrag * zu geben ? Ich bin im Metallbau absolut nicht daheim . Natürlich nicht umsonst !
Du kannst dich ja mal vielleicht mit einer PN bei mir melden .

gruß Harry [thank_you.gif] [Good.gif]
ApeHarry75
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2017, 10:23
Vorname: Harald
Ort: Weißenhorn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50 Tl6t
Baujahr: 1989
Farbe: hellblau-türkis
Km-Stand: 0
Extras: nichts
Setup: nichts

Re: Hallo erneut

Beitragvon dextro » 13. April 2018, 19:55

Gut Harry , ich nehm`s zurück!
Bin auch schon mehrere Wochen auf Krücken rumgestackst.
Da kam ich mir vor wie eine Wanderdüne.
Jede 5 Meter Excursion in der Wohnung hat genau geplant sein müssen.
Allerdings hat das Immobiliendasein nicht so lange gedauert,
dass der APE-entzug richtig spürbar wurde.
Aber wenn`s jetzt wieder geht---freude!!! [Good.gif]
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1071
Registriert: 11. März 2012, 15:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000


Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 11 Gäste