Die Suche ergab 12 Treffer

von Lindwurm
Freitag 6. November 2020, 22:23
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: Kundendienst Umkreis 72108 Rottenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 4165

Re: Kundendienst Umkreis 72108 Rottenburg

So, habe was gefunden.
Wiedmaier Rottenburg :D

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Lindwurm
Donnerstag 7. Mai 2020, 13:11
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: Kundendienst Umkreis 72108 Rottenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 4165

Kundendienst Umkreis 72108 Rottenburg

Hallo,

der Renz in Nagold repariert keine APEs mehr.
Meine APE BJ 2015 sollte zum TÜV und es sollte mal jemand eine Art Kundendienst machen.

Hat jem…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Lindwurm
Mittwoch 16. Mai 2018, 22:16
Forum: Ape TM Technik
Thema: Nummertafel Befestigung vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Re: Nummertafel Befestigung vorne

windhund hat geschrieben:... notfalls die Maske ausbauen ...
Was ist denn die Maske ?
von Lindwurm
Mittwoch 16. Mai 2018, 20:37
Forum: Ape TM Technik
Thema: Nummertafel Befestigung vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Nummertafel Befestigung vorne

Hallo zusammen, weiß jemand wie man das Schild vorne das mit vier Schlitzschrauben auf Abstandhaltern montiert ist losbekommt? Wenn ich die Schrauben …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Lindwurm
Sonntag 6. Mai 2018, 12:12
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: APE TM Unterbaubox
Antworten: 7
Zugriffe: 5011

Re: APE TM Unterbaubox

Also, ich hab jetzt eine Alubox gekauft und auf der Siebdruckplatte auf der Pritsche angebracht. 2 Einschraubmuttern in die Platte geschraubt und die …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Lindwurm
Sonntag 6. Mai 2018, 09:44
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Welches Benzin und welches Öl für die APE TM
Antworten: 4
Zugriffe: 7078

Re: Welches Benzin und welches Öl für die APE TM

TomPe hat geschrieben:hast du nicht das infohandbuch das jeder Ape beiliegt - dort steht eigentlich alles auf den letzten Seiten drin.... [Drinks.gif]
Jop, hab ich, aber diese italienischen Öle finde ich hier halt nicht :-)
von Lindwurm
Samstag 5. Mai 2018, 19:28
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Welches Benzin und welches Öl für die APE TM
Antworten: 4
Zugriffe: 7078

Welches Benzin und welches Öl für die APE TM

Hallo zusammen, bestimmt wurde die Frage schon hundertmal gestellt, nur ich finde sie nicht, daher frage ich nochmal. Welches Benzin und welches Öl soll ich meiner AP TM BJ 2015 zum trinken geben? Habe einmal Super Benzin getankt seit ich sie habe, Öl ist noch drin vom Verkäufer. Kann/soll ich das Ö...
von Lindwurm
Freitag 4. Mai 2018, 15:49
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Fanfare
Antworten: 11
Zugriffe: 7045

Re: Fanfare

ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer ebensolchen Mehrtonanlage, die aber frei programmierbar ist, in welche man also eigene Tonfolgen einspielen kann. Nachdem ich jetzt nochmal nachgedacht habe und die Folgen sehe mit Erlöschung der ABE und Verlust des Versicherung nehme ich lieber Abs...
von Lindwurm
Freitag 4. Mai 2018, 15:43
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: APE TM Unterbaubox
Antworten: 7
Zugriffe: 5011

Re: APE TM Unterbaubox

BeKeck hat geschrieben:sprecht aber vorher mit dem TÜV darüber
Interessante Sache, ich denke dann lieber nochmal nach bevor ich Ärger bekomme…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Lindwurm
Montag 23. April 2018, 14:15
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Fanfare
Antworten: 11
Zugriffe: 7045

Re: Fanfare

So ne Fanfare hat schon einen Überraschungseffekt (natürlich nur auf privatem Grund)
Hab mir eine Fanfare gekauft und schaue aktuell wie ich die anbauen kann.
War ein Kauf bei ebay für La Cucaracha für 20 €
Ob sie tut weiss ich noch nicht.

Hier mein Eintrag: http://www.ape-fans.de/topic16495.html