Die Suche ergab 19 Treffer

von vespamoeve
Dienstag 24. Juli 2012, 07:58
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Tip zum Schraubenkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 6300

Re: Tip zum Schraubenkauf

alles klar, besten Dank. 98798

Das mit der Gammelei bei edlem und nicht edlem Stoff ist ja "Heiss", bin mal gespannt wie das sich bei den Motoranbauteilen meiner Vespa auswirkt.

Gruß Carsten
von vespamoeve
Montag 23. Juli 2012, 15:28
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Tip zum Schraubenkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 6300

Re: Tip zum Schraubenkauf

kein Thema ... gerne ...

wie ist den das mit der Stabilität? Ist dieses V2A genauso wie die normalen Dinger mit 8.8 Zugfestigkeit?
Kann mann die Schrauben z.B. für die Felgenhälften usw. bedenkenlos nehmen?

Bin mir da nicht so sicher mit dem Edelstahlzeugs

Danke für Eure Aufklärung
Gruß Carsten
von vespamoeve
Montag 23. Juli 2012, 12:17
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Tip zum Schraubenkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 6300

Re: Tip zum Schraubenkauf

Hallo zusammen,

schaut mal hier

http://shop.kleinteileversand.de/index. ... 1bc5d41fbb

hab da auch erst was bestellt ...

Gruß Carsten
von vespamoeve
Mittwoch 3. August 2011, 23:46
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: ape tm ist als Lkw zugelassen...was nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 2145

Re: ape tm ist als Lkw zugelassen...was nun?

Meine Classic Diesel ist auch als LKW zugelassen, dadurch zahl ich nur 78,- Steuern statt glaub 168,-. 98798 Die Versicherung wollte zuerst auch ne LK…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von vespamoeve
Mittwoch 3. August 2011, 12:50
Forum: Ape TM Technik
Thema: So dies und das
Antworten: 20
Zugriffe: 9476

Re: So dies und das

hmmm, wenn das Rückfahrlicht beim einlegen sich nicht einschaltet ...
schau mal unten am Getriebe, dort sollte das Kabel gesteckt sein.
war bei mir a…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von vespamoeve
Montag 27. Juni 2011, 20:03
Forum: Ape Calessino Technik
Thema: Gummi Befestigungsnieten am Spritzschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 3262

Re: Gummi Befestigungsnieten am Spritzschutz

Grüß Dich, das ist wirklich ein fieses gefummel ... Ich hab die Gumminieten erst durch den Kotflügel mit einer Zange gefrimmelt und dann erst durch de…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von vespamoeve
Donnerstag 3. März 2011, 12:46
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: 2Tempi Motori (Ammerseeregion)
Antworten: 97
Zugriffe: 42459

Re: 2Tempi Motori (Ammerseeregion)

boah, dass mit dem über die Schulter schauen find ich cool. Bin selber nicht wirklich tief im Thema. Würde aber gerne selber (unter Anleitung) an den …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von vespamoeve
Dienstag 1. März 2011, 12:46
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: 2Tempi Motori (Ammerseeregion)
Antworten: 97
Zugriffe: 42459

Re: 2Tempi Motori (Ammerseeregion)

yep, bin auch mal am Start und komm vorbei ... da warten noch ne PKs Lusso und ne PX Lusso auf Euch ...

Gruß Carsten [crazy_pilot.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von vespamoeve
Sonntag 23. Januar 2011, 20:28
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Reifen für P2 Kasten
Antworten: 13
Zugriffe: 8038

Re: Reifen für P2 Kasten

Auch als Weißband Reifen [Good.gif] Das ist so nicht ganz richtig Udo....wollte auch schon die Weißwandreifen montieren da die von der Classic nicht …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von vespamoeve
Freitag 7. Januar 2011, 12:56
Forum: Story Ecke
Thema: Jugendliebe oder Verführung?
Antworten: 15
Zugriffe: 1933

Re: Jugendliebe oder Verführung?

schaut mal hier was man aus so einem Schmuckstück machen kann. In Live eine Augenweide ...

http://www.bitprotect.de/projekte/pizza ... age_id=288" on…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können