Die Suche ergab 2 Treffer

von Schrotti90
Dienstag 31. März 2020, 09:10
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Richtiges ÖL
Antworten: 3
Zugriffe: 2684

Richtiges ÖL

Erst einmal hoffe es geht euch allen Gut zur dieser Zeit. Ich habe gleich ein paar mehr Fagen zum Thema ÖL Ich weiß ziemlich umstritten [stinker.gif] …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Schrotti90
Montag 24. Februar 2020, 09:34
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Wollte mich mal Vorstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 5913

Wollte mich mal Vorstellen

Hay bin Schrotti90 und neu hier. Wollte mich mal mit diesem Beitrag vorstellen [hi.gif] . Bin noch 29 jung und lebe in Augsburg. Fahre eine schöne APE TM in Blaumetallig. (Ja wurde komplett neu Lakiert da die Standartfarbe nicht schön Lakiert war) Habe bei dieser APE schon zugar schon das Dach erhöh...