Die Suche ergab 322 Treffer

von jürgenK
Donnerstag 28. März 2019, 10:55
Forum: Ape Ac und Pentaro Technik
Thema: Schalterstellungen Zündschlüssel AC4
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Schalterstellungen Zündschlüssel AC4

Wahrscheinlich warst du ganz links auf Standlicht. Hier ganz unten findest du das Handbuch als ZIP Datei https://www.mondoape.com/tecnica-ape-ac4.htm
Ciao Jürgen
von jürgenK
Sonntag 10. März 2019, 17:28
Forum: Ape Ac und Pentaro Technik
Thema: Türen einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1057

Re: Türen einstellen

Die Scharniere werden ja von innen mit Schrauben gehalten, wo die durch den Rahmen gehen sind Hülsen im Rahmen, sonst würde es den zusammen drücken bei anziehen der Schrauben.
Gruß Jürgen
von jürgenK
Sonntag 10. März 2019, 12:32
Forum: Ape Ac und Pentaro Technik
Thema: Türen einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1057

Re: Türen einstellen

Sind die beiden Passhülsen wo die Scharnierbolzen durch den Rahmen gehen auch etwas lose, dass du verschieben kannst? Ansonsten fällt mir nur ein, ein Langloch zu feilen. In Längsrichtung geht das vielleicht. Problem sehe ich mehr in der Höhe an der Schloßfalle. Hatte das bei meiner AC Pentaro auch....
von jürgenK
Dienstag 5. März 2019, 19:57
Forum: Ape Ac und Pentaro Verschiedenes
Thema: Rückspiegel APE AD
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Rückspiegel APE AD

Hallo Markus, ich mach ja jetzt schon ein paar Jahre Ape mit dem Motor vorn, aber Rückspiegel sind mir noch keine untergekommen in neu. Mußt du dir mit Hilfe von Motorradspiegeln und einer Edelstahlstange selber bauen. Sorry für die schlechte Nachricht
Gruß Jürgen
von jürgenK
Samstag 2. März 2019, 21:21
Forum: Ape Ac und Pentaro Fahrzeugvorstellung
Thema: APE AD2 Gelati Restauration
Antworten: 34
Zugriffe: 3558

Re: APE AD2 Gelati Restauration

Warum Halb ???????? [dance2.gif] Ich hab ihn übers GSF angeschrieben
Gruß Jürgen
von jürgenK
Mittwoch 27. Februar 2019, 09:13
Forum: Ape Ac und Pentaro Verschiedenes
Thema: §21 APE AD1
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: §21 APE AD1

Hallo Markus, schick mir mal über PN deine Mailadresse dann lass ich die eine Briefkopie zukommen. Kennen wir uns ? warst du schon bei mir.? Gruß Jürgen aus WUG
von jürgenK
Donnerstag 31. Januar 2019, 15:14
Forum: Ape Händler
Thema: Veterama .. Teilehändler.. Gibts da was.
Antworten: 6
Zugriffe: 630

Re: Veterama .. Teilehändler.. Gibts da was.

Micjke , es gibt keine Ape Stände da, aber wenn man sich für Oldies interessiert ein Muß
von jürgenK
Mittwoch 30. Januar 2019, 14:02
Forum: Ape Händler
Thema: Veterama .. Teilehändler.. Gibts da was.
Antworten: 6
Zugriffe: 630

Re: Veterama .. Teilehändler.. Gibts da was.

Also ich kenne nur Manheim seit Jahrzehnten, da wirst du für Ape nur ganz selten was finden. ES gab schon mal eine AB von einem Italiener aber neuere Modelle nichts. Wie schon oben geschrieben das ist Oldtimermarkt. Und APe ist schon ein sehr spezielles Pflaster. PS um in Mannheim nur durchzulaufen ...
von jürgenK
Donnerstag 24. Januar 2019, 18:37
Forum: Ape Ac und Pentaro Verschiedenes
Thema: Mit der Ape in die City
Antworten: 19
Zugriffe: 1245

Re: Mit der Ape in die City

Hallo Dietrich , wir können nicht schreiben, wir sind doch immer beim fahren [biggrin.gif]
von jürgenK
Sonntag 13. Januar 2019, 17:47
Forum: Ape Ac und Pentaro Fahrzeugvorstellung
Thema: Ape AD 1 Pentaro Restauration
Antworten: 80
Zugriffe: 12463

Re: Ape AD 1 Pentaro Restauration

und wo ist das Bild vom Chaos ???? Ist ja alles super aufgeräumt wie ich das auch von mir kenne