Die Suche ergab 65 Treffer

von jürgenK
Montag 27. November 2023, 23:58
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Rückwärtsgang bei der APE AB2?
Antworten: 2
Zugriffe: 996

Re: Rückwärtsgang bei der APE AB2?

An die Admins , bitte in die Richtige Abteilung Ape Ac, Pentaro und Motor vorne verschieben

Danke Jürgen
von jürgenK
Montag 27. November 2023, 23:55
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Rückwärtsgang bei der APE AB2?
Antworten: 2
Zugriffe: 996

Re: Rückwärtsgang bei der APE AB2?

Ja das ist ein AC4 Differenzial. Es fehlt der Umschalthebel für Rückwärts, Mechanik ist da. Hebel hätte ich liegen
Problem ist du hast keine Parkbrems…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jürgenK
Freitag 12. Mai 2023, 23:31
Forum: Ape Treffen
Thema: Neuaufstellung NNW : 1. Flachlandtreffen in Hoya vom 21.- 24.09.2023
Antworten: 72
Zugriffe: 8247

Re: Neuaufstellung NNW : 1. Flachlandtreffen in Hoya vom 21.- 24.09.2023

Dann melde ich mich mal provisorisch an und hoffe meine Dicke wird das bis da hoch auch schaffen
Euer Jürgen
Und wehe es gibt Ravioli ganz alleine vor…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jürgenK
Mittwoch 26. April 2023, 18:37
Forum: Story Ecke
Thema: Bericht im „Oldtimer Markt“, Heft 05/23
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

Re: Bericht im „Oldtimer Markt“, Heft 05/23

Leider nicht wirklich recherchiert, sondern nur aus dem mangelhaften Buch des Hern Uhlig seine Halbwahrheiten abgeschrieben. Hätte sicher bessere Ansp…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jürgenK
Dienstag 28. März 2023, 23:04
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Import Ape 600 aus Italien + Zulassung
Antworten: 3
Zugriffe: 1526

Re: Import Ape 600 aus Italien + Zulassung

Hallo
ich weiß nicht welchen Zustand du suchst aber ich habe 2 stehen nur 80 km von dir, da kannst du dir die Fahrerei und den Stress mit den Italiene…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jürgenK
Freitag 24. März 2023, 14:09
Forum: Ape Treffen
Thema: Ape Treffen in Süddeutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 1216

Re: Ape Treffen in Süddeutschland

Unser Treffen heißt Achterbahn und ist am 9 September in Weißenburg / Bayern.
Wichtig nur nach Voranmeldung da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt.


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jürgenK
Mittwoch 15. März 2023, 22:32
Forum: Ape Treffen
Thema: 6 . Ape Achterbahn in Franken
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

Re: 6 . Ape Achterbahn in Franken

Hallo Tom , da habe ich mich wohl verschrieben, mal schauen wie ich das ändern kann. Aber zumindest auf der EInladung passt es ja .
Treffen am Mittw…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jürgenK
Mittwoch 15. März 2023, 16:02
Forum: Ape Treffen
Thema: 6 . Ape Achterbahn in Franken
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

Re: 6 . Ape Achterbahn in Franken

Hallo Thomas

9 September 2023 der Samstag
von jürgenK
Sonntag 12. März 2023, 22:34
Forum: Ape Treffen
Thema: 6 . Ape Achterbahn in Franken
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

6 . Ape Achterbahn in Franken

Am 6. September 2023 findet die 6. Ape Achterbahn der Apefreunde Franken statt. Hierbei ist eine Teilnahme nur nach rechtzeitiger Voranmeldung möglich…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jürgenK
Samstag 28. Januar 2023, 00:09
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: ape 125-50
Antworten: 9
Zugriffe: 5463

Re: ape 125-50

Pentaro manchmal von mir. Aber bei nur etwa 4000 gebauten finde ich auch nicht jedes Jahr eine und natürlich sind die Preise eher hoch. Gruß Jürgen …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können