Die Suche ergab 1530 Treffer

von lucky-mary
Mittwoch 21. August 2019, 16:16
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Schlauch am Motor?
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Schlauch am Motor?

Der Schlauch wird dann auf die Unterseite vom Luftfilterkasten aufgesteckt.
So werden die Rückstände wieder der Verbrennung zugeführt.
Gruß aus Berlin
[crazy_pilot.gif]
von lucky-mary
Montag 8. Juli 2019, 20:13
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Öl tritt am Ölpumpenhebel aus
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Re: Öl tritt am Ölpumpenhebel aus

Salve Thor, soweit ich das noch auf demn Schirm habe, ist dort ein O Ring verbaut.
Sieht ganz so aus, als wenn dieser sich verabschiedet hat.
...nein, habe ich noch nicht wechseln müssen.
Viel Erfolg.
[crazy_pilot.gif]
von lucky-mary
Dienstag 2. Juli 2019, 18:13
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Achsmanschetten P2 Vormontieren.
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Achsmanschetten P2 Vormontieren.

[Cool.gif] ...die Schaltbox würde ich auch nicht abbauen.
Das Schaltgestänge dann aber doch, das gibt dann etwas mehr Platz beim Schrauben ansetzen.
Und nun schaue ich mir mal Dein Video an
Gruß aus Berlin
[crazy_pilot.gif]
von lucky-mary
Mittwoch 19. Juni 2019, 19:21
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Vergaser einstellen Vespacar P2 - Hifestellung gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 4175

Re: Vergaser einstellen Vespacar P2 - Hifestellung gesucht

Na das mit dem Kolben/Zylinder ist schon sehr unschön.! [dash1.gif]
Aber nun sieht das alles aber wieder sehr gut aus.
Und nun weiter den Asphalt fräsen.
Gruß aus Berlin
[crazy_pilot.gif]
von lucky-mary
Samstag 8. Juni 2019, 16:24
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Nummernschild auch Vorne an der P2
Antworten: 14
Zugriffe: 1039

Re: Nummernschild auch Vorne an der P2

Salve,...ich gebe mal nen kurzen Tip ab.
Ich denke da an deinen Auspuff. Möglicherweise ist das Teil komplett zugekokelt!?
Nur so eine Vermutung von mir.
Gruß aus Berlin
von lucky-mary
Mittwoch 8. Mai 2019, 15:12
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Vom LKW auf Trike anmelden
Antworten: 16
Zugriffe: 3803

Re: Vom LKW auf Trike anmelden

Ich bin also zum TÜV gefahren und habe sie ohne Probleme umschlüsseln lassen und sie dann als "3rädriges KFZ" zugelassen. Hallo Harry, köntest du mir einen Scan von deinem Fahrzeugschein zukommen lassen? Die bei unserem TÜV behaupten, man könne die Ape nicht umschlüsseln! Gruß vom Chiemsee, Johanne...
von lucky-mary
Mittwoch 3. April 2019, 19:11
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 Hollywood Sondermodell
Antworten: 4
Zugriffe: 478

Re: Ape 50 Hollywood Sondermodell

Nabend, ich habe eigentlich noch nix von einem Modell Hollywood gehört. Für mich sieht das aus wie eine TL6T mit Anbauteilen von der Cross (Rollbügel) und vielleicht noch die vordere Zierstange. Aufkleber von Hollywood drauf und Zack, fertig ist die Ape 50 Hollywood. Schau mal hier rein, da gibts ri...
von lucky-mary
Mittwoch 3. April 2019, 09:42
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Hinterachse
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Re: Hinterachse

von lucky-mary
Montag 1. April 2019, 20:02
Forum: Ape Ac und Pentaro Technik
Thema: AC4 zieht nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 1514

Re: AC4 zieht nach rechts

Nabend, auf dem ersten Foto sieht man auch schon wie bei der unteren Aufnahme die Scheibe schon erhebliches Spiel hat.
Es scheint mir auch, als wenn auch eine Scheibe fehlt, so das sich der Bolzen schon durchs Gummi zieht.
Gruß aus Berlin
[crazy_pilot.gif]
von lucky-mary
Mittwoch 27. März 2019, 03:58
Forum: Ape TM Technik
Thema: Radlager Achslager hinten wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 702

Re: Schabendes Geräusch hintere Räder

Okay jetzt werde ich langsam stutzig: Das Problem kam wieder, es macht sich allerdings bemerkbar, dass dieses schabende Geräusch nur in Linkskurven auftritt, und bei der leichtesten Rechtskurve fast immer sofort verschwindet. Ich habe jetzt die Radnaben Muttern hinten noch einmal richtig fest gedre...