Die Suche ergab 50 Treffer

von Merlin
Freitag 2. Dezember 2011, 12:46
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Sehr Nützlich und Wichtig!
Antworten: 51
Zugriffe: 20405

Re: Sehr Nützlich und Wichtig!

Hallo Uwe, ich kenne Dich nicht, Du kennst aber auch mich nicht! Wenn Du nun behauptest, Du hättest es bei mir noch nicht erlebt, daß ich Nachts aufst…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Merlin
Donnerstag 1. Dezember 2011, 21:56
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Sehr Nützlich und Wichtig!
Antworten: 51
Zugriffe: 20405

Re: Sehr Nützlich und Wichtig!

Darf ich einmal eine ganz kurze Zwischenfrage stellen? Worum geht es hier eigentlich? Wenn ich das richtig sehe, dann ist hier Jemand, der hat zufälli…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Merlin
Mittwoch 30. November 2011, 08:28
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Welcher Zylinderkopf passt auf den original Zylinder
Antworten: 9
Zugriffe: 4027

Re: Welcher Zylinderkopf passt auf den original Zylinder

Hallo, Ensat ist auf jeden Fall dem Helicoil vorzuziehen. Wenn eben möglich den Ensat-Einsatz nicht in ein Sackloch in Richtung der Schraube einsetzen…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Merlin
Samstag 26. November 2011, 12:19
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Heizung oder Lüfter mit Heizfunktion?
Antworten: 18
Zugriffe: 14664

Re: Heizung oder Lüfter mit Heizfunktion?

Hallo Zusammen, wenn mit dem Gedanken einer Fremd- oder Zusatzheizung gespielt wird, was ich auch persönlich für das Vernünftigste ansehe, dann aber a…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Merlin
Mittwoch 23. November 2011, 19:25
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Umfrage bzgl. ABE
Antworten: 10
Zugriffe: 17330

Re: Umfrage bzgl. ABE

Also eigentlich möchte ich einmal eine Umfrage machen, ob die Fragestellung bei dieser Umfrage eigentlich nicht falsch formuliert ist! Wenn die Betriebserlaubnis erloschen ist, ist sie auf jeden Fall erloschen! Aber, und jetzt kommt das eigentliche ABER: Wenn man dann jedoch weiterfährt, sind die Ko...
von Merlin
Mittwoch 23. November 2011, 12:27
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Frage an alle Elektro Genies!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 10250

Re: Frage an alle Elektro Genies!!!

Hallo Vögi, eine Halogenbirne bringt natürlich eine höhere Lichtausbeute, aber eigentlich nur durch die höhere Farbtempertur. Ich habe bei meinem Wohn…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Merlin
Samstag 12. November 2011, 16:56
Forum: Ape 50 Technik
Thema: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LEUDEEE :)
Antworten: 5
Zugriffe: 3315

Re: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LEUDEEE :)

Hallo, darf man hier darauf hinweisen, daß der Anlasser von der 50er keinen Magnetschalter hat, oder ist das zu "Oberlehrerhaft"? 988 Der "Magnetschal…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Merlin
Samstag 12. November 2011, 15:27
Forum: Ape 50 Technik
Thema: ape spinnt
Antworten: 33
Zugriffe: 12388

Re: ape spinnt

Hallo Frank, Entschuldige bitte, wenn Du eine schlechte Nacht gehabt hast! Eigentlich bin ich der Meinung, daß es in einem Forum ein "No-Go" ist Jeman…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Merlin
Samstag 12. November 2011, 12:49
Forum: Ape 50 Technik
Thema: ape spinnt
Antworten: 33
Zugriffe: 12388

Re: ape spinnt

wenn Deine ape einen zu lauten auspuff, bzw. mehr als 50 cm³ hat, fährst Du automatisch ohne Betriebserlaubnis mit all den möglichen Folgen! Hallo Ro…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Merlin
Freitag 11. November 2011, 14:18
Forum: Ape TM Technik
Thema: Heizung stinkt nach Motor/Abgasen - Lösung gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 7475

Re: Heizung stinkt nach Motor/Abgasen - Lösung gefunden

Hallo Mario, wenn ich das richtig verstehe, dann ist bei den neueren TM´s so eine "Schallschutzkapselung" um den Motor herum. Wenn jetzt die Kühlluft …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können