Die Suche ergab 5 Treffer

von frauhanna
Sonntag 14. Februar 2021, 10:43
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: dt. Betriebserlaubnis für APE P 50 TL3T Handstartmodell 6 V
Antworten: 0
Zugriffe: 1529

dt. Betriebserlaubnis für APE P 50 TL3T Handstartmodell 6 V

Hallo zusammen, für die dt. Erlangung einer dt. ABE benötige ich ein Datenblatt oder eine Kopie einer entsprechenden dt. Betriebserblaubnis. Es handel…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von frauhanna
Freitag 18. Juli 2014, 23:04
Forum: Ape Calessino Technik
Thema: Magnetventil für Dieselkraftstoff defekt- Umbaualternative?
Antworten: 3
Zugriffe: 6312

Re: Magnetventil für Dieselkraftstoff defekt- Umbaualternati

Danke für euere Antworten.

Ich werde es erst mal mit 2-T-Öl versuchen. Wenns nicht klappt, Methode 2: Rückflussverhinderer einbauen

Viele Grüße

Al…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von frauhanna
Samstag 12. Juli 2014, 23:06
Forum: Ape Calessino Technik
Thema: Magnetventil für Dieselkraftstoff defekt- Umbaualternative?
Antworten: 3
Zugriffe: 6312

Magnetventil für Dieselkraftstoff defekt- Umbaualternative?

Hallo! Seit letztem Sommer funktioniert das Magnetventil für Dieselkraftstoff nicht mehr zuverlässig (meist öffnet es einwandfrei und manchmal gar nic…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von frauhanna
Sonntag 20. November 2011, 19:40
Forum: Ape Calessino Technik
Thema: Kühlwassermangel APE Calessino
Antworten: 9
Zugriffe: 7512

Re: Kühlwassermangel APE Calessino

Danke für die Antworten! Inzwischen bin ich ein Stück weiter gekommen. Ich glaube es liegt an einem defekten Thermostat. Im Lombardini-Manual (leider …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von frauhanna
Sonntag 20. November 2011, 15:21
Forum: Ape Calessino Technik
Thema: Kühlwassermangel APE Calessino
Antworten: 9
Zugriffe: 7512

Kühlwassermangel APE Calessino

Hallo, ich habe eine APE Calessino mit Lombardini Diesel Typ LDW 422. Weil ich den Frostschutz prüfen wollte, habe ich festgestellt, daß im Ausgleichs…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können