Die Suche ergab 3 Treffer

von Stadtmensch
Freitag 6. November 2015, 17:55
Forum: Ape TM Technik
Thema: Licht
Antworten: 4
Zugriffe: 3326

Re: Licht

Rechts vom Lenkrad sind die Schalter für Licht und Scheibenwischer. Nicht logisch, ist aber so.
von Stadtmensch
Mittwoch 4. November 2015, 12:12
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: 2 takt motor verbot deutschland
Antworten: 56
Zugriffe: 39991

Re: 2 takt motor verbot deutschland

Mal ganz ehrlich: glaubt einer daran, dass Piaggio da noch was macht? Selbst in Italien sind die Apes eher auf dem Rückzug. Wer was billiges braucht, …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Stadtmensch
Sonntag 2. Juni 2013, 19:14
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: leergewicht ape tm kasten
Antworten: 17
Zugriffe: 9697

Re: leergewicht ape tm kasten

Das ist eine Frage des Zulassungszeitpunktes. Früher war es nicht so, jetzt werden aber immerdie 75 kg mitgezählt. Auch wenn der Fahrer ein anderes Ge…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können