Die Suche ergab 4 Treffer

von s10
Montag 11. Juli 2016, 15:50
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Kabinenbreite Calessino 200 vs. 400?
Antworten: 0
Zugriffe: 3101

Kabinenbreite Calessino 200 vs. 400?

Hallo,

weiss zufällig jemand, ob die Kabinenbreiten bzw. z.B. die Scheibe das Gleiche bei der 8 Zoll wie bei der 10 Zoll Calessino ist?

VG…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von s10
Montag 22. April 2013, 09:48
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Input benötigt...Was ist sinnvoll???
Antworten: 15
Zugriffe: 5211

Re: Input benötigt...Was ist sinnvoll???

Habt ihr den Sprengring vom Kupplungskorb also doch noch gefunden. An den kommt man eben nur hin wenn der Motor offen ist [biggrin.gif] .

Vielen Dank für das Ver…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von s10
Samstag 5. Mai 2012, 17:57
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Breitreifen Montage Beschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 1220

Re: Breitreifen Montage Beschreibung

Vielen Dank. Ein Verrückter mehr fällt wahrscheinlich auch nicht ins Gewicht [board/shok.gif] .…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von s10
Samstag 5. Mai 2012, 17:48
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Breitreifen Montage Beschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 1220

Breitreifen Montage Beschreibung

Hallo liebe Ape-Gemeinde, da ich vor kurzem das erste mal Breitreifen auf einer Ape montiert habe, wollte ich meine Erfahrungen und Fehler mal zusamme…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können