Die Suche ergab 319 Treffer

von APEritif
Montag 16. Dezember 2019, 08:17
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: welchen farbcode hat meine ape
Antworten: 12
Zugriffe: 3236

Re: welchen farbcode hat meine ape

Ja, aber polier nicht so kräftig, die Lackierung ist so dünn das man schnell durch ist.
von APEritif
Montag 16. Dezember 2019, 03:02
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: welchen farbcode hat meine ape
Antworten: 12
Zugriffe: 3236

Re: welchen farbcode hat meine ape

Das ist kein komisches rot, das muss nur mal aufpoliert werden. So viele Rottöne gab es bei den Dingern nicht, normal sitzt je nach Baujahr irgendwo ein Aufkleber mit der Farbbezeichnung an der Kabinenrückwand oder vorne unterm Armaturenbrett. Farben Schiessl, hier auch als doccolor unterwegs, misch...
von APEritif
Samstag 7. Dezember 2019, 06:42
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: P2 mit L5e Zulassung?
Antworten: 25
Zugriffe: 2562

Re: P2 mit L5e Zulassung?

@Thor Es gibt beim Tüv keine Beamten!! Ein Prüfer darf vieles eintragen, muss es aber nicht, das ist in vielen Bereichen reine Ermessenssache. Er haftet für das was er einträgt und hat das Recht abzulehnen, das muss er nicht mal begründen. Nein heißt eben auch mal Nein. Es gibt glücklicherweise bund...
von APEritif
Dienstag 19. Februar 2019, 10:50
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wasn dat?!noch nie gesehen
Antworten: 9
Zugriffe: 1457

Re: Wasn dat?!noch nie gesehen

Ist doch auch OK so, und wenn jemand vielleicht gefallen findet an dem merkwürdigen Ei, weiss er gleich bei wem er kauft.
von APEritif
Sonntag 17. Februar 2019, 20:05
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wasn dat?!noch nie gesehen
Antworten: 9
Zugriffe: 1457

Re: Wasn dat?!noch nie gesehen

Nebenbei bemerkt scheint das der Anbieter zu sein mit dem es schonmal gewisse Probleme gab.

viewtopic.php?f=41&t=11344
von APEritif
Donnerstag 20. Dezember 2018, 06:40
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Reifen Deestone D823
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

Re: Reifen Deestone D823

Ob das hier jetzt nicht zur Glaubensfrage wird..... Fragt sich ob die Thailänder den Reifen dann nur ganz unbürokratisch mit dem Flockensymbol „nachrüsten“ oder ob der Reifen dann auch die Anforderungen erfüllt um das Symbol überhaupt tragen zu dürfen. .... Sarkasmus an...... Da wir ja alle jährlich...
von APEritif
Sonntag 18. November 2018, 09:55
Forum: Ape TM Technik
Thema: Motorblock
Antworten: 10
Zugriffe: 1640

Re: Motorblock

Unfassbar, wer gibt denn solchen Blödsinn von sich. Bevor der seinen unqualifizierten Diagnosen noch Taten folgen lässt such dir besser jemanden der den Motor nicht noch mehr kaputt macht als er schon ist.
von APEritif
Donnerstag 7. Juni 2018, 07:49
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Anschluss Kabel öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 1535

Re: Anschluss Kabel öffnen

Da reicht schon Schrauben. Das Führerhaus hat innen überall scharfe Kanten wie Rasierklingen, und da es recht eng zugeht sind Verletzungen unvermeidbar.
von APEritif
Mittwoch 6. Juni 2018, 20:19
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Anschluss Kabel öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 1535

Re: Anschluss Kabel öffnen

Man muss echt froh sein wenn man da unbeschadet rauskommt, an der Ape is irgendwie alles scharfkantig und im Weg ....
von APEritif
Samstag 19. Mai 2018, 15:07
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 40 Kasten blau
Antworten: 6
Zugriffe: 1590

Re: Classic 40 Kasten blau

Oh, ist schon wieder Trollzeit? Es sind immer wieder die gleichen die ihn füttern..... [dash1.gif]