Die Suche ergab 7 Treffer

von Schneelche
Freitag 1. März 2019, 20:54
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Benzinverbrauch Original-Getunt
Antworten: 30
Zugriffe: 13133

Re: Benzinverbrauch Original-Getunt

Genau eine dieser Matten habe ich drin, nachdem die originalen Matten total versifft waren. ( 102 ccm mit 78 Düse. 19/19er) Hatte anfangs die Matte do…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Schneelche
Montag 25. Februar 2019, 21:16
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Benzinverbrauch Original-Getunt
Antworten: 30
Zugriffe: 13133

Re: Benzinverbrauch Original-Getunt

Hallo Mick,
mit 102 ccm 4,5l/100km wenn man 3/4 Gas fährt (echte 45km/h)
5,5 l/100 km wenn man es eilig hat.
Ohne Kasten, bei sparsamer Fahrweise 4l/1…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Schneelche
Mittwoch 6. Februar 2019, 18:44
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Rundumleuchte erlaubt auf der APE?
Antworten: 29
Zugriffe: 20696

Re: Rundumleuchte erlaubt auf der APE?

Hallo Markus, hallo in die Runde, nachdem ich mit meiner mitternachtsblauen Fufi mehrfach übersehen wurde, habe ich mir das Reflecktorband besorgt (Scotch)welches auch die LKWs haben. Habe damit beide Unterkanten der Ladefläche bekebt, vorne zwei Streifen in den Rundungen, und hinten die Kante der K...
von Schneelche
Montag 13. Juni 2016, 18:28
Forum: Ape Treffen
Thema: Let´s Rock die Eifel oder Tanz auf dem Vulkan
Antworten: 132
Zugriffe: 20375

Re: Let´s Rock die Eifel oder Tanz auf dem Vulkan

Erst mal ein Danke an Organisatoren, war ein super Treffen.
Hoffe alle hatten einen guten Rückflug. [crazy_pilot.gif]

Grüße
Rainer…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Schneelche
Montag 16. Mai 2016, 09:42
Forum: Ape Treffen
Thema: Let´s Rock die Eifel oder Tanz auf dem Vulkan
Antworten: 132
Zugriffe: 20375

Re: Let´s Rock die Eifel oder Tanz auf dem Vulkan

Hallo,
komme allein,
Grüße aus der Voreifel.
Rainer
von Schneelche
Montag 11. April 2016, 22:50
Forum: Ape 50 Technik
Thema: 100 Oktan Benzin + Vollsynthetisches 2 Taktoel sinnvoll?
Antworten: 49
Zugriffe: 24932

Re: 100 Oktan Benzin + Vollsynthetisches 2 Taktoel sinnvoll?

Hallo, Ihr braucht keine Angst um Eure Motoren zu haben, Der Motor wurde ursprünglich für Normalbenzin ( in D 92 Oktan, in anderen Ländern auch mal 82…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Schneelche
Dienstag 31. Dezember 2013, 16:52
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Strom quo vadis?
Antworten: 0
Zugriffe: 993

Strom quo vadis?

Hallo,
Suche einen Schaltplan für eine ZAPC 80 ( 2 Sicherungen)
Habe im Netz nichts gefunden was der "originalen" Verkabelung meiner Ape entspricht.



Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können