Die Suche ergab 23 Treffer

von Tigger
Mittwoch 3. Juni 2015, 14:17
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: Zündung einstellen P 501
Antworten: 12
Zugriffe: 11324

Re: Zündung einstellen P 501

Hast Du den Kondensator gewechselt?
Der schmort gern mal weg!
von Tigger
Dienstag 1. April 2014, 08:16
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: Beim Schalten krachts
Antworten: 7
Zugriffe: 6204

Re: Beim Schalten krachts

Moin, cool noch eine P501? Das ist normal, macht meine auch. Vielleicht solltest Du noch mal testen, ob Dein Zugstift Spiel hat. Dazu den Deckel der S…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tigger
Donnerstag 20. März 2014, 08:09
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Nur die harten kommen in den Garten......
Antworten: 4
Zugriffe: 2214

Re: Nur die harten kommen in den Garten......

mit dem Teil zum TüV und Du bekommst ne Anzeige wegen vorsätzlichen Totschlages des TüV-Prüfers. Wenn der bei dem Anblick keinen Herzinfakt bekommt, dann weiß ich nicht. [board/laughingneqw.gif]
von Tigger
Dienstag 4. März 2014, 08:18
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: junger Ape-Fan jetzt bei Youtube
Antworten: 38
Zugriffe: 13758

Re: junger Ape-Fan jetzt bei Youtube

Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass es in der Fahrerkabine bis zu 98 Dezibel kommen kann. Wir sind gestern ca. 105 Kilometer gefahren und ich hatte den Eindruck, dass man sich nach ca. 5 Kilometer an die Motorengeräusche gewöhnt. Ich hake mich da mal ein. Das Phänomen nennt sich TTS ( Tempora...
von Tigger
Dienstag 5. November 2013, 08:01
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: Zugstift tauschen bei der 187ccm-Maschine
Antworten: 4
Zugriffe: 3765

Re: Zugstift tauschen bei der 187ccm-Maschine

Hallo Friedhelm, vielen Dank für Deine Antwort. Sicherlich ist die P-Reihe nicht so weit verbreitet. Der Motor allerdings ist schon auch in einigen an…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tigger
Montag 4. November 2013, 21:09
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: Zugstift tauschen bei der 187ccm-Maschine
Antworten: 4
Zugriffe: 3765

Re: Zugstift tauschen bei der 187ccm-Maschine

Boah, mit so gewaltiger Resonanz hätte ich nie gerechnet :wink:

Viele Grüße
Stefan…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tigger
Sonntag 3. November 2013, 21:42
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: Zugstift tauschen bei der 187ccm-Maschine
Antworten: 4
Zugriffe: 3765

Zugstift tauschen bei der 187ccm-Maschine

Hallo, kann mir von Euch jemand einen Tipp geben. Habe den Motor auf einen selbstgebauten Ständer geschraubt und z.Zt. reinige ich gerade den Motor vo…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tigger
Sonntag 6. Oktober 2013, 21:24
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3297

Re: Ape macht Probleme

...ich würde mal den Spritfilter überprüfen, wenn vorhanden. Hatte ähnliche Symptome, die sich nach dem Austausch des Spritfilters erledigt hatten.

V…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tigger
Freitag 27. September 2013, 12:21
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: ..ich brauche noch mal Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 5360

Re: ..ich brauche noch mal Eure Hilfe

Hallo,
leider keine Ahnung wieviel der Dyna runter hat.
Tippe ich aber auch drauf. Lass das alles am Dienstag nochmal durchmessen und dann bestelle ic…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tigger
Freitag 27. September 2013, 10:56
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: ..ich brauche noch mal Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 5360

Re: ..ich brauche noch mal Eure Hilfe

Hallo Werner, die Messwerte sind abgelesen von zwei verschiedenen Messgeräten im DC-Modus. Ein Bekannter von mir hat auch nochmal unabhängig von mir n…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können