Die Suche ergab 7 Treffer

von weini
Montag 20. April 2015, 14:49
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Ohne Türen fahren
Antworten: 8
Zugriffe: 2609

Re: Ohne Türen fahren

Ok. Also lediglich eine Klemme in der der Spiegel mit der 10mm Spiegelstange passt. Dann noch 4 Schanierstifte mit Kopf, damit sie nicht durchfallen, …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von weini
Montag 20. April 2015, 11:52
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Ohne Türen fahren
Antworten: 8
Zugriffe: 2609

Ohne Türen fahren

Ich würde gerne im Sommer meine Türen aushängen und ohne fahren. Dazu brauch ich aber Aussenspiegel die an der Regenrinne oder ähnlich montierbar sind…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von weini
Freitag 20. Februar 2015, 10:34
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1944

Werkstatthandbuch

Habe mir die CD Werkstatthandbuch Modell APE 50 bei ebay besorgt. Enthält folgende Dateien: 3.878.363 VESPA-CAR Inhaltsverzeichnis.pdf 2.012.497 Lenku…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von weini
Sonntag 15. Februar 2015, 17:38
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Einbau A-510 ncxus
Antworten: 2
Zugriffe: 1708

Re: Einbau A-510 ncxus

Habe den Dauerstrom der Innenbeleuchtung genommen.
Ist der einfachste weg.
von weini
Sonntag 15. Februar 2015, 13:11
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Einbau A-510 ncxus
Antworten: 2
Zugriffe: 1708

Einbau A-510 ncxus

Ich hab mir diese Musikanlage bestellt. Jetzt gehts an den Einbau.
Kann mir jemand Tipps für den richtigen Einbau geben. Besonders wo ich die Stromver…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von weini
Samstag 14. Februar 2015, 13:49
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kantenschutzprofil
Antworten: 11
Zugriffe: 6527

Kantenschutzprofil

Als NEUER kann ich endlich auch mal etwas beitragen. Seit ich meine Ape habe sind mir die Kantenschutzprofile ein Graus.
Habe diese nun gegen PVC Prof…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von weini
Samstag 24. Januar 2015, 09:39
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Welche Umbauten machen Sinn.
Antworten: 4
Zugriffe: 2719

Welche Umbauten machen Sinn.

Hi. Hab seit einigen Tagen eine fast Neue APE50 Kasten. Bj2013 700km. Ich freu mich schon auf diverse Umbauten, habe aber das Problem, das es von Alle…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können