Die Suche ergab 3 Treffer

von Metaphysik
Dienstag 3. November 2015, 05:04
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: 2 takt motor verbot deutschland
Antworten: 56
Zugriffe: 39820

Re: 2 takt motor verbot deutschland

Wird es ab 01.06.2016 noch eine neue Ape 50 (Versicherungskennzeichen) geben - als Viertakter oder Zweitakter mit Euro 4? Hat da jemand Infos?
von Metaphysik
Montag 2. November 2015, 06:19
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Rückwand / Trennwand Durchgang
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

Re: Rückwand / Trennwand Durchgang

Thema hat sich (für mich) schon erledigt, durch Tipp auf bessere Lösung ( http://www.ape-fans.de/ape-verschiedene ... 10204.html )…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Metaphysik
Sonntag 1. November 2015, 20:55
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Rückwand / Trennwand Durchgang
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

Rückwand / Trennwand Durchgang

Ich überlege eine 50er zu kaufen und (auch) als mini Wohnmobil zu nutzen. Eventuell, alles aktuell nur Überlegungen, könnte ich statt für eine Pritsch…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können