Die Suche ergab 603 Treffer: 2010

Suchanfrage: +2010

von MARM
Dienstag 4. November 2025, 16:10
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Papiere beantragen/ Rahmennummer & Motornummer Ape TM
Antworten: 2
Zugriffe: 6746

Papiere beantragen/ Rahmennummer & Motornummer Ape TM

Servus zusammen,

ich versuche derzeit für meine APE TM 703 Bj. 2010 Papiere (Ursprungsbescheinigung & Technisches Datenblatt) zu beantragen. Ich habe …login to view the rest of this post
von Apeist81
Mittwoch 29. Oktober 2025, 09:21
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: ohne Papiere (nur ungültige italienische Papiere)
Antworten: 13
Zugriffe: 9489

Re: ohne Papiere (nur ungültige italienische Papiere)

Ich hab das auch 2010, oder so, schonmal gemach, auch mit ner Zündapp Mofa, da hab ich sogar nur 100€ beim selben TÜV gezahlt.
Darzm bin ichbja auch a…login to view the rest of this post
von APE-Gerald
Dienstag 30. September 2025, 23:39
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 auf Zweisitzer umbauen.
Antworten: 7
Zugriffe: 6544

Ape 50 auf Zweisitzer umbauen.

[big_boss.gif] nächster Frühjahr möchte ich meine Ape ( lange Pritsche , Bj. 2010 , 25 Km/h Drossel ) komplett zerlegen um Rahmen und Unterboden orden…login to view the rest of this post
von Murckser
Donnerstag 28. August 2025, 11:19
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Keine Schlüssel für die Ape
Antworten: 13
Zugriffe: 9936

Re: Keine Schlüssel für die Ape

Du hast den Papierkram erledigt und schreibst "um 2010" ? Steht das so in den Papieren ?
von Kairibik
Donnerstag 28. August 2025, 06:42
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Keine Schlüssel für die Ape
Antworten: 13
Zugriffe: 9936

Re: Keine Schlüssel für die Ape

Moin,
es ist eine Ape 50, so etwa aus 2010. Ich komme natürlich durch die Tür in die Ape, die ist offen. Ich habe Videos gesehen, in denen man einen d…login to view the rest of this post
von daniu
Dienstag 8. April 2025, 07:14
Forum: Ape TM Technik
Thema: Lüftung bei der APE TM
Antworten: 12
Zugriffe: 12857

Re: Lüftung bei der APE TM

... fällt aus.
Könnte mir da jemand einen Rat geben, wo man da nachsehen sollte.
Danke Helli


Mit neuen Themen am besten immer ein möglichst altes (2010login to view the rest of this post
von Fenno
Sonntag 24. November 2024, 10:03
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 mit italienischen Papieren
Antworten: 32
Zugriffe: 17041

Re: Ape 50 mit italienischen Papieren

... um Klärung und Antworten:
Ape 50 mit kleinem Nummernschild braucht doch keinen TÜV.
Ich habe die Ape 50 mit Original Italienischen Papieren (28.12.2login to view the rest of this post
von Murckser
Montag 17. Juni 2024, 11:59
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape läuft, springt aber nicht an
Antworten: 57
Zugriffe: 18338

Re: Ape läuft, springt aber nicht an

Allgemein richtig, Klaus.

Es gejt hier aber um eine C80 aus 2010, bei der die Spannungsversorgung der CDI - ungeregelte Wechselspannung über eine sep…login to view the rest of this post
von Phlippo
Donnerstag 6. Juni 2024, 20:06
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Kaufberatung TM 703
Antworten: 16
Zugriffe: 6761

Kaufberatung TM 703

... sich das bald ändert. Ich habe bereits ein guten Stück gefunden und hätte gerne mal eure Meinung.

Die Ape wurde als Foodtruck benutzt und ist von …login to view the rest of this post
von Se-Ku
Dienstag 4. Juni 2024, 18:11
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Vertrauen in Casa Moto
Antworten: 31
Zugriffe: 25403

Re: Vertrauen in Casa Moto

... Ersatzteile bei Italobee und Auto Ellenrieder bestellt.

Zum Gurt: Deine Ape mit BJ 2023 sollte eine ZAPC81 sein. Ich selbst habe eine ZAPC80 BJ 20login to view the rest of this post