Die Zukunft der Bienen

Storys, Urlaub etc

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon APEritif » 30. Oktober 2017, 06:18

Interessante Version die du dir da zurechtgelegt hast. Dort hast du wenigstens ausgetrollt.....
Gruß

APEritif
Benutzeravatar
APEritif
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 508
Bilder: 11
Registriert: 22. August 2012, 15:54
Vorname: Thomas
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM/AE1T/TL5T
Baujahr: 2006/1966/1998
Farbe: rot/rost/blau
Km-Stand: 2900

Advertisement

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon ingovera » 30. Oktober 2017, 16:59

Du hast jetzt in 5. Tagen 6. sinnfreie Kommentare geschrieben. Wie ein kleines Kind...ich will...ich will...ich will aber.
Wer soll das ernst nehmen?
Hättest Du Dich mal informiert, hättest Du gewusst das die Ape 50 nur noch bis
ende 2017 eingeführt werden darf und das mit einem Nachfolger frühestens Mitte 2018 zu rechnen ist. Das kann bei Piaggio auch 2019 oder 2020 oder gar nicht heißen.
Die Ape 50 ist bestimmt nicht Ihr Kerngeschäft...die verdienen Ihr Geld wo anders. Und um die Händler musst Du Dir auch keine Gedanken machen, die verkaufen auch andere Modelle und Ersatzteile mit denen Du ja anscheinend nichts anfangen kannst.
Vorschlag: Bring Deine zu einer fähigen Werkstatt und hör auf über 2. Tackter rum zu nörgeln und freu Dich danach. Oder kauf Dir wieder ein wartungsfreien China Roller ( mit Regenanzug ) Und wunder Dich dann das er im dritten Jahr ( bei Deiner Wartungsfreien Behandlung ) verreckt.
Mit was auch immer, eine gute wartungsfreie Fahrt wünscht Dir Ingo
Ps. Wenn es dann wieder ( Deiner Vorliebe endsprechend ) ein China Roller werden sollte, frag doch mal die Händler ob der auch vom Material für 100000 Km gebaut wurde.
ingovera
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 281
Registriert: 29. Juli 2017, 19:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon TomPe » 30. Oktober 2017, 19:33

Ingovera - ich finde deine Kommentare zum Teil auch völlig daneben.... und das nicht zum ersten Mal....
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 827
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon ingovera » 30. Oktober 2017, 19:51

Mag sein TomPe...aber irgendwann muss auch mal gut sein...wenn ich ständig das selbe sage ändere ich nicht die Sachlage.
ingovera
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 281
Registriert: 29. Juli 2017, 19:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon Eisenarsch » 30. Oktober 2017, 20:02

Die Zukunft der Bienen,
smiley_000379810_1
APE- Universe-Belgium
der Eisenarsch

Dumm kann man sein wie man will,
wichtig ist man weis sich zu helfen!


Dumm Geboren,und nichts dazugelernt
Benutzeravatar
Eisenarsch
Ape Kaiser
Ape Kaiser
 
Beiträge: 2692
Bilder: 0
Registriert: 16. Januar 2010, 20:40
Wohnort: 7800 Ath / Belgien
Rekorde: 1
Vorname: Erwin
Ort: B-7800
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM Kasten
Baujahr: 2011
Farbe: schwarz
Km-Stand: 78900
Extras: Federbeine, Tagfahrlicht, Rundum leuchte
Setup: Wieder alles Piaggio

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon kofewu » 30. Oktober 2017, 21:01

Genau Erwin!

@Ingovera: Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher. Persönliche Beleidigungen werden wir hier nicht dulden.
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5978
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon ingovera » 30. Oktober 2017, 21:47

@ kofewu, wenn Du meinen Beitrag zu Ivy meintest...ja das war ein Ausrutscher.
ingovera
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 281
Registriert: 29. Juli 2017, 19:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon webmaster » 30. Oktober 2017, 22:01

sehr gut... dann wär das ja geklärt ...
also

smiley_000379810_1
Heute schon Geklickt???
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 6246
Bilder: 13
Registriert: 20. August 2009, 20:28
Wohnort: Herten
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tm,sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: Paar kleinigkeiten an allen fahrzeugen
Setup: tm: kompl zadra umbau
sulky: polini 105, malossi tröte und noch ein paar sachen

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon TomPe » 30. Oktober 2017, 22:18

Das sind 2 Ausrutscher - ohne eine Entschuldigung ...an entsprechender Stelle
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 827
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon ingovera » 30. Oktober 2017, 22:43

Das Ivy ein Freund oder Bekannter von Dir ist hast Du ja schon geschrieben... das ich mich im Ausdruck vergriffen habe...habe ich schon gesagt...und beim dem Thema hier habe ich mich nicht vergriffen sondern eine Feststellung ( Zusammenfassung ) gemacht. Ich habe die Person nicht beleidigt. Was erwartest Du jetzt von mir ?
ingovera
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 281
Registriert: 29. Juli 2017, 19:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

VorherigeNächste

Zurück zu Story Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement