Die Zukunft der Bienen

Storys, Urlaub etc

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon Logo » 30. Oktober 2017, 22:55

TomPe hat geschrieben:Das sind 2 Ausrutscher - ohne eine Entschuldigung ...an entsprechender Stelle


Richtig !

Es ging um einen "Ausrutscher" von Aperetiv UND ingovera, gegen mich persönlich.
Nur um das nochmal klarzustellen.

Und ich bin froh, das sowas jedenfalls in DIESEM Forum, nicht geduldet wird !

Genau das ist (u.a.) nämlich der Grund, weshalb ich in diesem Forum bin und weil ich bisher zu allen Ape- Problemen, viel schneller eine Lösung gefunden habe, als im Parallelforum.
Benutzeravatar
Logo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 137
Registriert: 1. November 2016, 20:20
Wohnort: Dortmund
Vorname: Jan
Ort: Dortmund
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2004
Farbe: weiss
Km-Stand: 8000
Setup: original

Advertisement

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon APEritif » 31. Oktober 2017, 04:14

Das war kein Ausrutscher sondern eine Feststellung. Du hast das andere Forum genauso mit deinen sinnfreien Beiträgen und seitenlangen geistigen Ergüssen zugespamt, wie du es hier gerade wieder betreibst. Dort weint dir keiner eine Träne nach und es wird auch hier nicht lange Dauern bis es soweit ist.
Gruß

APEritif
Benutzeravatar
APEritif
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 508
Bilder: 11
Registriert: 22. August 2012, 15:54
Vorname: Thomas
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM/AE1T/TL5T
Baujahr: 2006/1966/1998
Farbe: rot/rost/blau
Km-Stand: 2900

Re: Die Zukunft der Bienen

Beitragvon kofewu » 31. Oktober 2017, 11:38

Aperitiv, Logo, Ingovera, ich möchte Euch alle auffordern, respektvoller miteinander und mit anderen im Forum umzugehen. (Ich weiss dass der eine mehr der andere weniger beteiligt ist...) Dieses Thema mache ich nun zu.
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5978
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Vorherige

Zurück zu Story Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

  • Advertisement