Polizei Kontrolle mit der Ape

Storys, Urlaub etc

Re: Polizei Kontrolle mit der Ape

Beitragvon Micha247 » 17. Januar 2013, 16:13

Also mich haben sie letztes Jahr mal angehalten und wollten dann aber nur wissen wo ich das Ding gekauft habe,
denn er wolle sich auch eine kaufen.
Ob er eine gekauft hat, keine Ahnung, müsste man mal bei Casa nachfragen.
Benutzeravatar
Micha247
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 37
Registriert: 3. September 2011, 11:04
Vorname: Michael
Ape Model: 50
Baujahr: 11
Farbe: gelb
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: Polizei Kontrolle mit der Ape

Beitragvon Eisenarsch » 17. Januar 2013, 16:19

HammerBlau hat geschrieben:Hallo Erwin,

wenn du in Deutschland nur noch Blaue siehst, hast du wahrscheinlich wirklich zu viel getrunken - zumindest NRW ist noch in der Umstellung von Grün auf Blau. Zur Zeit gibt es noch beide Farben.

Andere Bundesländer haben schon auf Blau umgestellt.

Gruß aus Duisburg

Friedhelm


Das soll sagen,wenn ich in NRW nur noch blaue sehe ,dann bin ich blau! [board/kez_11.gif]
APE- Universe-Belgium
der Eisenarsch

Dumm kann man sein wie man will,
wichtig ist man weis sich zu helfen!


Dumm Geboren,und nichts dazugelernt
Benutzeravatar
Eisenarsch
Ape Kaiser
Ape Kaiser
 
Beiträge: 2692
Bilder: 0
Registriert: 16. Januar 2010, 20:40
Wohnort: 7800 Ath / Belgien
Rekorde: 1
Vorname: Erwin
Ort: B-7800
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM Kasten
Baujahr: 2011
Farbe: schwarz
Km-Stand: 78900
Extras: Federbeine, Tagfahrlicht, Rundum leuchte
Setup: Wieder alles Piaggio

Re: Polizei Kontrolle mit der Ape

Beitragvon HammerBlau » 18. Januar 2013, 00:12

Dreiraderwin hat geschrieben:nicht alle Freunde in Grün-Weiß wissen das bei Dreirädern -(Auszug von HammerBlau)

Ich dachte in Deutschland sind sie mittlerweile blau?
Oder trinke ich zu viel,wenn ich nach Deutschland fahre
das sie dann blau werden? [board/kez_11.gif]


Erwin, du hast selber damit angefangen!!!

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5957
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

Re: Polizei Kontrolle mit der Ape

Beitragvon Eisenarsch » 18. Januar 2013, 11:45

Richtig, 98798 98798 98798
Aber dennoch sehe ich blaue!!
(Im Übrigen bei Uns heissen sie Flick)
APE- Universe-Belgium
der Eisenarsch

Dumm kann man sein wie man will,
wichtig ist man weis sich zu helfen!


Dumm Geboren,und nichts dazugelernt
Benutzeravatar
Eisenarsch
Ape Kaiser
Ape Kaiser
 
Beiträge: 2692
Bilder: 0
Registriert: 16. Januar 2010, 20:40
Wohnort: 7800 Ath / Belgien
Rekorde: 1
Vorname: Erwin
Ort: B-7800
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM Kasten
Baujahr: 2011
Farbe: schwarz
Km-Stand: 78900
Extras: Federbeine, Tagfahrlicht, Rundum leuchte
Setup: Wieder alles Piaggio

Re: Polizei Kontrolle mit der Ape

Beitragvon Cliff1968 » 18. Januar 2013, 20:32

Hallo zusammen,
bei uns sin se schon blau,und angehalten wurde ich bisher in 2Jahren 6! mal.
Aber immer nur aus Neugierde! [board/shok.gif]
Ne Ape ist bei uns eher selten aufem Land.
Gruß Cliff
EinmalRad ab,immer Rad ab!
Benutzeravatar
Cliff1968
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Bilder: 0
Registriert: 18. Mai 2011, 09:53
Vorname: Andreas Clifford
Ort: Flö-Da
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 1992
Farbe: Gruen
Km-Stand: 27600

Re: Polizei Kontrolle mit der Ape

Beitragvon Apefan1996 » 24. Januar 2013, 13:44

Ne bei uns in Deutschland ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Ich erkenn Sie immer wenn ich in den Spiegel schau und IN PP ... aufm Kennzeichen lese :lol:




Dreiraderwin hat geschrieben:nicht alle Freunde in Grün-Weiß wissen das bei Dreirädern -(Auszug von HammerBlau)

Ich dachte in Deutschland sind sie mittlerweile blau?
Oder trinke ich zu viel,wenn ich nach Deutschland fahre
das sie dann blau werden? [board/kez_11.gif]
Apefan1996
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 116
Registriert: 18. November 2012, 19:22
Vorname: Fabian
Ort: Ingolstadt
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Farbe: grün
Km-Stand: 11200

Re: Polizei Kontrolle mit der Ape

Beitragvon Rafael1996 » 26. Mai 2013, 09:36

Wieso wäre das mit ner APE 50 nicht so gut ausgegangen ? [Dontknow.gif]

gruß Rafi
Benutzeravatar
Rafael1996
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mai 2013, 18:02
Vorname: Rafi
Ort: MN
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Polizei Kontrolle mit der Ape

Beitragvon HammerBlau » 26. Mai 2013, 11:46

Das hängt von der 50er ab, Rafi. Es soll - ist aber nur ein Gerücht - APE geben, mit denen man besser nicht in eine Kontrolle gerät. [Cool.gif]

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5957
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

Re: Polizei Kontrolle mit der Ape

Beitragvon JBB » 14. März 2016, 16:57

Liebe Gemeinde,

heute auf dem üblichen Weg zur Arbeit fiel mir, schon ein Weilchen, ein mich "verfolgendes" Polizei Motorrad auf... [crazy_pilot.gif]

Es verschwand immer mal wieder im toten Winkel als wolle es sich verstecken; sehr seltsam dachte ich zuerst und kam dann zu dem Schluss, dass der sich eben mal in Ruhe ne Ape von Hinten ansehen möchte und deshalb nicht längst an mir vorbei gebraust ist.

So ging das dann auch nen guten km bis der Fahrer mir an ner roten Ampel deutete ich solle ihm folgen und rechts abbiegen.

[Dontknow.gif] ok, klar, mach ich. was kann er denn wollen?

"Der Grund, warum ich Sie anhalte..." bla, bla, "... die Räder stehen soooo schief" bla, bla, " wenn man da von hinten kuckt und ach, und auch das Vorderrad...also..."

Der Herr Schutzmann hatte schlichtweg Angst, dass mir während der Fahrt die Räder weg klappen

Zu meinem Glück lies er sich aber, unter dem Hinweis, dass er wohl bisher noch nicht viele Apen gesehen hat, davon überzeugen, dass dieser "Missstand" bauartbedingt so, genau richtig ist.

Ich hätte es ihm ja sooooo gerne genau erklärt, kann es aber leider immer noch nicht [dash1.gif]
Stattdessen plapperte ich was von "wenn die Räder anfangen nach innen zu zeigen, sollte man mit dem Zuladen aufhören..."

Er entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit und wir verabschiedeten uns freundlich.

Zumindest wegen schiefen Rädern hält der keine Ape mehr an!

[board/laughingneqw.gif]
Viele Grüße

Jörg
Benutzeravatar
JBB
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 809
Bilder: 52
Registriert: 16. November 2014, 07:43
Vorname: Jörg
Ort: Berlin Neukölln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC 80 Kasten
Baujahr: 2015
Farbe: hellblau
Km-Stand: 6666
Extras: ...viel blau...
Setup: original

Re: Polizei Kontrolle mit der Ape

Beitragvon AchimBaba » 14. März 2016, 18:24

Na das nenne ich mal einen echten Freund und Helfer! So soll es sein. Er hat sich wirklich Gedanken gemacht...

Und so ganz unrecht hat er ja gar nicht. Das ist fahrtechnisch wirklich keine gute Lösung (wenn auch tatsächlich serinemäßig).
Ich habe das bei meiner geändert:

post105957.html?hilit=tiefer%20legen#p105957
Gruß

AchimBaba

Auf´m Klo sitzen und Buch lesen, reicht nicht aus um klugzuscheißen!
Benutzeravatar
AchimBaba
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1187
Bilder: 1
Registriert: 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 12500
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

VorherigeNächste

Zurück zu Story Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Advertisement