Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

Storys, Urlaub etc

Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

Beitragvon Werner_Mo » 24. September 2017, 08:45

Ich gestehe, ich liebe die Videos von "Toni Alessandro" auf Youtube.
Daher bin ich auch einer der 813 Abonnenten (=Folower), wer von Euch ist auch unter den Fans?
Ich freue mich jedes Mal wenn (wie heute) wieder eine neue Folge online ist.
Viel Spaß
Viele Grüße aus Südmittelfranken
Werner
Benutzeravatar
Werner_Mo
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 197
Bilder: 20
Registriert: 13. Mai 2017, 21:31
Wohnort: 91781 Weißenburg
Vorname: Werner
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50&AD1
Baujahr: 1998/1964
Farbe: grün/taubenblau
Km-Stand: 31000

Advertisement

Re: Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

Beitragvon Mr Monkey » 24. September 2017, 09:05

Ich [Good.gif]
Benutzeravatar
Mr Monkey
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 531
Bilder: 4
Registriert: 15. Juli 2012, 15:15
Vorname: Uwe
Ort: Haag
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AD1/P2/50/Cal
Baujahr: 66/81//2000/08
Km-Stand: 0

Re: Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

Beitragvon Mr Monkey » 24. September 2017, 09:09

Hatte sogar schon eine Nebenrolle und als Kammeramann war ich auch schon unterwegs [Cool.gif]

Finde es echt toll was Alex auf " auf seine Art und Weise" so macht. [hi.gif]
Benutzeravatar
Mr Monkey
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 531
Bilder: 4
Registriert: 15. Juli 2012, 15:15
Vorname: Uwe
Ort: Haag
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AD1/P2/50/Cal
Baujahr: 66/81//2000/08
Km-Stand: 0

Re: Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

Beitragvon Heinrich52 » 24. September 2017, 09:23

Die Videos schaue ich mir auch gerne an, sofern mir ( sorry ) von der Kammeraführung nicht speiübel wird. Beim anschauen auf größerem Bildschirm wird es arg für mich.

Aber das muss ja nicht bei jedem so sein! :wink:

Gruß Heinz
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären! (Hans-Dieter Hüsch)
Benutzeravatar
Heinrich52
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 55
Bilder: 0
Registriert: 18. Juni 2016, 11:49
Vorname: Heinz
Ort: Niederrhein
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2012
Farbe: Ice Blue
Km-Stand: 0

Re: Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

Beitragvon extravaganz » 24. September 2017, 10:40

Ich auf jeden Fall....hab mir als Neuling schon viel in den Videos mit den Augen klauen können. [Good.gif]
Macht Spaß seine Videos anzuschauen und freue mich immer über ein neues....für mich immer sehr informativ und leicht verständlich.
Ich will mal hoffen das er noch lange so weitermacht....und vielleicht trifft man sich ja mal bei nem Treffen. Fände ich ja total klasse.
Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Juliacum
Guido 587
Wenn die Menschen begreifen würden worüber Sie reden wäre das Leben viel einfacher
Benutzeravatar
extravaganz
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 52
Bilder: 9
Registriert: 19. April 2017, 11:53
Wohnort: Jülich
Vorname: Guido
Ort: Jülich
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2000
Farbe: gelb
Km-Stand: 1990
Extras: Dachgepäckträger...Hupe Marke "Walhalla" ;-) laut..sehr laut...wer mich schon nicht sieht der darf auch zusammenzucken..Bluetooth Lautsprecherbox...to be continue....Sonnenschute
Setup: XXccm....Sito.....

Re: Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

Beitragvon TomPe » 24. September 2017, 11:24

Ja sind gut und lustig- es wird einem vermittelt ,dass man alles selber machen kann ..
Allerdings sollte man entsprechend ausgerüstet sein und auch ein paar Grundkenntnisse haben ....
Und wenn schon Mechaniker sagen dass sie die Finger von 2 Takter lassen dann wundert man sich was so mancher leie meint selber reparieren zu können.
Alex hat die Gabe wirklich gut zu vermitteln . Ich finde die Filme und auch Fotos immer sehr gut in Szene gesetzt - wie ein Profi [Good.gif]
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 826
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Re: Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

Beitragvon ilikeape50 » 24. September 2017, 12:08

Ich gebe allen Vorrednern recht,
möchte aber eigentlich all die mit einbeziehen, die ihr Wissen auf sehr nachahmenswerter Weise veröffentlichen wie Wolfgang, Uncle Ide und allen anderen.

Viele Grüße
Michael
sie läuft sie läuft sie läuft ... sie läuft sie läuft
Benutzeravatar
ilikeape50
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 365
Bilder: 2
Registriert: 15. Februar 2015, 10:35
Vorname: Michael
Ort: Bielefeld
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 1994
Farbe: himmelblau
Km-Stand: 22522
Extras: Radio mit allen vier Lautsprechern ausgebaut;
zus. LED-Bremsleuchte;
ansonsten Beleuchtung wieder auf Standard;
Felgen für Sommerreifen auch in himmbelblau
Setup: Dell'Orto 19.19, 102er Polini, verst. 6F-Kupplung, Übers. 3.0, Polini Banane

Re: Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

Beitragvon ramses65 » 24. September 2017, 17:28

Bin auch fleißiger Zuschauer.
Stauproduzent bei der Arbeit
Benutzeravatar
ramses65
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 277
Bilder: 37
Registriert: 26. Juni 2017, 13:33
Wohnort: Lauingen a.d. Donau
Vorname: Stefan
Ort: Bayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: Juni 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 1500
Extras: Mp3 + Radio mit Fernbedienung
Dashcam
USB und 12V Steckdosen
Handyhalterung mit Ladekabel
Rutschhemmende Ladeflächenauflage
Scheinwerfer 2x 27W LED auf Dachbügel
CB-Funk
LED Tagfahrlichter
Sonnenschute
Fahrerhausschutzgitter
Zusätzliche Ablage/Handschuhfach links
160W Heizlüfter für die Frontscheibe
Setup: Original

Re: Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

Beitragvon Lucajk » 24. September 2017, 18:59

ich bin auch ein Follower
sind super videos und auch sehr hilfreich leider kamen manche für mich zu spät

MfG

Luca
Benutzeravatar
Lucajk
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 200
Bilder: 11
Registriert: 5. September 2015, 19:37
Wohnort: Tamm
Vorname: Luca
Ort: Tamm
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 (Tl6T)
Baujahr: 1991
Farbe: verde 372
Km-Stand: 49000
Extras: Radio, Überrolbügel, Zusatzscheinwerfer, Warnblinkanlage, Rückfahrscheinwerfer, Fernlicht,
Setup: winterreifen

Re: Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

Beitragvon Toni sein Herrchen » 24. September 2017, 23:41

Mal ein riesiges Dankeschön für solch großes Lob hier! [Drinks.gif] [dance2.gif]

Die chaotische Kameraführung ist natürlich nervig und entsteht oft aus der spontanen Aufnahme. Das Ganze ruhig und vernünftig zu machen kostet halt manchmal viel Zeit, aber ich gelobe daran zukünftig zu Arbeiten.

Wenn mal jemandem ein Thema unter den Nägeln brennt was er gern mal aufm Video sehen würde, sacht bescheid, es dauert zwar immer bis so ein Video gemacht und geschnitten ist, aber für neue Ideen bin ich immer offen.

Grüße
Alex
" Ein Fahrzeug kann weder sprechen noch schreiben, der einzige Weg um uns mitzuteilen was es in seinem Leben erlebt hat, ist mit seiner äußeren Erscheinung. Eine Restauration ist dabei vergleichbar mit der Menschlichen Demenz "
Benutzeravatar
Toni sein Herrchen
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 474
Bilder: 2
Registriert: 12. Juli 2013, 21:37
Wohnort: Nähe Bremen
Vorname: Alexander
Ort: Bremen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: PENTARO,AE350,Ape 50
Baujahr: 1961,1966,2015
Farbe: rostig,blau,giftgrün
Km-Stand: 0
Extras: Ape Fahrer seit 13. Lebensjahr

Nächste

Zurück zu Story Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement
cron