Tanz auf dem Vulkan Teil 2 vom 15.6. bis 18.6.2017

Alles zum Thema Ape Treffen.

Re: Tanz auf dem Vulkan Teil 2 vom 15.6. bis 18.6.2017

Beitragvon vespacar216 » 15. Juni 2017, 18:23

[Drinks.gif]
Super! 14 Api [hi.gif]
Gibt es ein Bild um die Wartezeit bis Samstag überstehen zu können?
Grüße!
Uwe und Sonja
Benutzeravatar
vespacar216
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 78
Bilder: 19
Registriert: 8. Mai 2014, 17:52
Vorname: Uwe
Ort: Ney
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Vespacar
Baujahr: 1993
Farbe: Feuerrot
Km-Stand: 20066
Extras: Lackierung abweichend vom Auslieferungszustand (weiß) in Feuerrot.
Beklebung wie Porsche Rennservice - Fahrzeuge.
SITO - Auspuff
Planung für Anfang 2017: Bremsen überarbeiten, erledigt :-) )
Transportkiste (Alu), erledigt :-))
Setup: soweit ich weiß: original

Advertisement

Re: Tanz auf dem Vulkan Teil 2 vom 15.6. bis 18.6.2017

Beitragvon Voyager » 18. Juni 2017, 19:37

So, sind auch endlich wieder Zuhause angekommen.
Ein paar kleinere Umwege am Nürburgring vorbei und dann zum Rhein runter.
In Bonn meinte dann die APE von Karin, der Kupplungszug müsste doch noch reißen.
Mal eben an einer Kreuzung in Bonn dann einen neuen Zug eingebaut.

Es war ein schönes TReffen und wir haben uns sehr gefreut, endlich mal wieder ein paar Forumsmitglieder Persönlich kennen zu lernen.

Vielleicht klappt es im kommenden Jahr wieder, oder man sieht sich in einem Monat in Telgte.

Wo kann man sich denn mal irgendwann ein paar Bilderr vom Treffen ansehen ?
Viele Grüße

Elmar

Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
Die tut nix, die will nur spielen - oh, vertan !
Benutzeravatar
Voyager
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 294
Registriert: 10. November 2016, 18:55
Wohnort: im schönen Ense
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: British Racing Green
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: 85 ccm, hinten Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne, Tiefergelegt

Re: Tanz auf dem Vulkan Teil 2 vom 15.6. bis 18.6.2017

Beitragvon TomPe » 18. Juni 2017, 21:10

Also Elmar du hast ja langsam Erfahrung mit gerissenen Zügen.... und bleibst trotzdem immer cool dabei.
So ein gerissener Zug unterwegs bringt mir jedesmal Stressfieberblässchen an der Lippe... [board/kez_11.gif]
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 434
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Ort: WT
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 19000
Setup: Orginal

Re: Tanz auf dem Vulkan Teil 2 vom 15.6. bis 18.6.2017

Beitragvon HarryPorterunterwegs » 18. Juni 2017, 21:28

Hallo,

für uns war es ja das erste Piaggio Ape treffen überhaupt - es war sehr schön! Wir waren überrascht, wie flink die kleinen Bienen so sind - gerade wo es den Berg hoch ging!

Die kleine blasse Hummel ist auch wieder zurück gekommen. Wir haben noch spontan einen Abstecher nach Virneburg gemacht und sind dort den Traumpfad Virne Burgweg Wanderweg gewandert - die Rückfahrt ging dann (auch) am Nürburgring vorbei.

Einige Bilder habe ich auf unserem HarryPorter Blog schon eingestellt.

Liebe Grüße
Frederike
Benutzeravatar
HarryPorterunterwegs
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juni 2017, 20:04
Wohnort: Dorsten
Vorname: Frederike
Ort: Dorsten
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0
Extras: Piaggio Porter Kastenwagen - EZ. 2011 wird auch als Mini Camper genutzt.
Ist quasi die Hummel - nur eine etwas blasse Hummel ...

Re: Tanz auf dem Vulkan Teil 2 vom 15.6. bis 18.6.2017

Beitragvon Voyager » 18. Juni 2017, 21:35

Hallo Frederike,

wo kann ich den Harry Porter Blog denn finden, so als Inder - nett - Laie. [board/shok.gif]
Viele Grüße

Elmar

Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
Die tut nix, die will nur spielen - oh, vertan !
Benutzeravatar
Voyager
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 294
Registriert: 10. November 2016, 18:55
Wohnort: im schönen Ense
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: British Racing Green
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: 85 ccm, hinten Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne, Tiefergelegt

Re: Tanz auf dem Vulkan Teil 2 vom 15.6. bis 18.6.2017

Beitragvon HarryPorterunterwegs » 18. Juni 2017, 22:39

Hallo Elmar,

guck mal, in Dateianhang - linke Seite - unter meinem Avatar.

LG Frederike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HarryPorterunterwegs
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juni 2017, 20:04
Wohnort: Dorsten
Vorname: Frederike
Ort: Dorsten
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0
Extras: Piaggio Porter Kastenwagen - EZ. 2011 wird auch als Mini Camper genutzt.
Ist quasi die Hummel - nur eine etwas blasse Hummel ...

Re: Tanz auf dem Vulkan Teil 2 vom 15.6. bis 18.6.2017

Beitragvon Cabal84 » 19. Juni 2017, 07:24

Die Ruhrpott-Gang ist wieder gut in der Heimat angekommen.
Verglichen mit der Hinfahrt war der Rückweg sehr entspannt. Molly rannte mit dem neuen (alten) Kolben fröhlich vorne weg und nach guten 200km konnte ich die Kleine wieder in der heimischen Garage parken.

Fazit: 4 Tage, 450km, 1 Zylinderwechsel, und jede Menge Spaß! 98798


Hier sind schon mal ein paar Handybilder:
20170616_092701.jpg

20170617_165015.jpg

20170618_101824.jpg

20170616_215602.jpg

20170617_113947.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Schmachtendorf

Jan
Benutzeravatar
Cabal84
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 252
Bilder: 8
Registriert: 16. April 2013, 12:21
Wohnort: Schmachtendorf
Vorname: Jan
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 TL5T
Baujahr: 1997
Farbe: grün
Km-Stand: 22500
Extras: lange Pritsche, nachgerüsteter Überrollbügel, Werkzeugbox, Drehzahlmesser, Warnblinker, Dachgepäckträger, Sonnenblende, Kabinendämmung

Re: Tanz auf dem Vulkan Teil 2 vom 15.6. bis 18.6.2017

Beitragvon Cabal84 » 19. Juni 2017, 08:11

Noch ein paar:
20170617_173613.jpg

20170616_104634.jpg

IMG-20170616-WA0005.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Schmachtendorf

Jan
Benutzeravatar
Cabal84
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 252
Bilder: 8
Registriert: 16. April 2013, 12:21
Wohnort: Schmachtendorf
Vorname: Jan
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 TL5T
Baujahr: 1997
Farbe: grün
Km-Stand: 22500
Extras: lange Pritsche, nachgerüsteter Überrollbügel, Werkzeugbox, Drehzahlmesser, Warnblinker, Dachgepäckträger, Sonnenblende, Kabinendämmung

Re: Tanz auf dem Vulkan Teil 2 vom 15.6. bis 18.6.2017

Beitragvon piaggioalbert » 19. Juni 2017, 11:33

War ein super treffen! Würde mich über sehr freuen! 98798

Gruß
piaggioalbert
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 40
Bilder: 0
Registriert: 21. Februar 2017, 20:49
Wohnort: Mermuth
Vorname: Albert
Ort: Mermuth
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE TM 703V
Baujahr: 1985
Farbe: Helles Blau
Km-Stand: 0
Setup: Original.

Re: Tanz auf dem Vulkan Teil 2 vom 15.6. bis 18.6.2017

Beitragvon Blumenpfluecker » 19. Juni 2017, 15:19

Achtung Leute!

Heute Abend gibte es im SWR Fernsehen in der Landesschau zwischen 18:45 und 19:30 Uhr die Reportage " Abenteuer auf drei Rädern ".

Das SWR Team war bei uns auf dem Treffen und hat gedreht
Leider wurde es nicht wie geplant am Freitag ausgestrahlt, weil unser Altbundeskanzler meinte, den Löffel abgeben zu müssen.
Dann war das ganze also doch nicht umsonst.
Es soll auch schon beim SWR in der Mediathek zu sehen sein.
Grüße, Harry

„Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“
Benutzeravatar
Blumenpfluecker
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 423
Bilder: 57
Registriert: 8. Januar 2011, 21:29
Vorname: Harry
Ort: Bell / Eifel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2
Baujahr: 1986
Farbe: Porsche Speedgelb
Km-Stand: 60000
Extras: Lederausstattung schwarz, Zusatz Fernscheinwerfer, VDO Quartzuhr, Dachantenne, 5-Klang Fanfare "River Quai", getönte Heckscheibe, MP3 Musikanlage, nach außen verlegte große Batterie, Rückfahrscheinwerfer, Bordsteckdose, elektrisches Wischwasser, Fuzzy - Dice Würfel, abnehmbare Wohnkabine
Setup: Polini Zylinder bearbeitet, Sito Auspuff, Mikuni TMX30 Vergaser, RAM Air Luftfilter

VorherigeNächste

Zurück zu Ape Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

  • Advertisement
cron